31.12.2014

2014


Puh! Ihr Lieben, es ist der letzte Tag des Jahres 2014. Mir schwirrt der Kopf noch immer von all den Weihnachtsvorbereitungen und jetzt, kurz vor der Silvester-Sause, ist noch so viel zu tun. Daher mache ich es (einigermaßen) kurz:

Das Jahr hatte, rückblickend betrachtet, kaum angefangen und war schon wieder vorbei. Es passierte wieder so viel. An vielem habe ich euch teilhaben lassen, einige Dinge bleiben privat. Alles in Allem war es ein gutes Jahr. Natürlich gab es immer mal wieder Kleinigkeiten, die mich zum Nach- und Umdenken brachten, aber ich blicke fast durchweg positiv auf dieses Jahr zurück.

Ich habe neue Freundschaften schließen und alte aufrechterhalten und intensivieren können. Die Liebsten um mich herum sind gesund. Allen geht es gut. Und das ist die Hauptsache.

Das Bloggen hat mir wieder immens viel Freude bereitet. Einen für mich krönenden Abschluss brachte der Adventskalender, an dem ihr euch so wundervoll beteiligt habt, dass es mir das eine um andere Mal ein Tränchen ins Auge trieb.

Ich freue mich auf ein neues, spannendes, Jahr mit euch! Habt eine wunderbare Silvesternacht und den besten Start ins neue Jahr!



Auf ein richtig gutes
2015
für uns alle!

konfetti-werfend
// Saskia



***
Typo von HIER.
1 Kommentar on "2014 "
  1. Ich freue mich, dass ich deinen tollen Blog entdeckt habe! Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und viel Spaß heute Abend! :D

    Liebe Grüße,
    Mihaela

    AntwortenLöschen