03.12.2014

Wolken|Melodie ADVENTSKALENDER - Türchen 3


Gerade in der Winterzeit gibt es nach einem anstrengenden Tag kaum etwas Schöneres als ein warmes und entspannendes Bad. Um die Vorweihnachtszeit nicht nur für eure Kinder, sondern auch für euch Mütter (und Väter) so besinnlich wie möglich zu gestalten, versteckt sich in Türchen 3 des großen Wolkenmelodie Adventskalenders ein kleines Verwöhnprogramm für zu Hause.

Ich verlose für eine(n) von euch ein Verwöhn-Set, bestehend aus 1x Kneipp Cremebad "Hautzarte Verwöhnung", 1x Kneipp Cremedusche "Hautzarte Verwöhnung" sowie drei kleine Massageöle, ebenfalls von der Marke Kneipp.

Teilnehmen könnt ihr wie folgt:

* Hinterlasst einen Kommentar mit Vornamen und E-Mail Adresse unter diesem Post
(1 Los)

Zusatzlose gibt es (jeweils), wenn:

* ihr Wolkenmelodie auf Facebook liket (auch, wenn ihr es bereits getan habt).
* ihr die Verlosung auf eurer Facebook-Seite/eurem Blog/eurer Website teilt.
* ihr Blogmitglied werdet oder es bereits seit.

Gebt entsprechendes bitte in eurem Kommentar mit an, damit ich die Anzahl der Lose genau bestimmen kann.

Die Verlosung von Türchen 3 startet sofort und endet am 7. Dezember 2014 um 12:00 Uhr.

Viel Glück! <3



***
Die Fotos in diesem Post stammen von HIER.
Es handelt sich hierbei ausdrücklich nicht um einen gesponserten Post -
den Gewinn habe ich selbst ausgesucht und gekauft.
Kommentare on "Wolken|Melodie ADVENTSKALENDER - Türchen 3"
  1. Werde es auf Facebook teilen u.liken. Liebe adventskalender.
    Nathalie Ziller
    Jelovna@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Gerne mitgemacht und zusätzlich die Seite geliked...
    Eva-Maria Oehme
    E-Mail möchte ich ungern hier so öffentlich preisgeben.
    Schönen Tag wünsche ich

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Set <3 Das würde ich sehr gerne gewinnen und mit meiner Mama teilen :-) Da sie sehr oft auf unsere Zwerge aufpasst hat sie auch etwas Entspannung mehr als verdient.

    Folge dir per FB als Fiona Hen und habe dort auch gern geteilt:
    https://www.facebook.com/fiona.hen.58/posts/1746116708946055

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Preise hast du da für uns besorgt! Danke!
    Geteilt und geliket als ini bini. Leserin via bloglovin!
    LG ina

    AntwortenLöschen
  5. Da hüpfe ich doch auch gerne nochmal in den Lostopf. Die Entspannung könnte ich mit den beiden Mäusen gerade gut gebrauchen :) Ich folge dir auf FB und Instagram (SonnenscheinundRegenschauer) und auf FB habe ich gerne öffentlich geteilt.

    VG Martina

    tina.link@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hach endlich hab ich dich :) Komm mich doch auch mal besuchen :) http://strolchilein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Gewinn und dann auch noch selbst von dir gekauft - da freut man sich bei einem Gewinn doch umso mehr!

    Liebe Grüße

    Tine


    Facebook Like: Mamischnack
    GFC: Tine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Saskia,
    *hach* genau das richtige für frischgebackene Zweifacheltern :-)
    Ich frücke uns die Daumen für diesen süßen Verwöhn-Gewinn
    LG
    Karin

    PS: ich bin nicht bei Facebook aktiv, aber immerhin Blogmitgleid deines wundervollen Blogs

    AntwortenLöschen
  9. Oh da hüpf ich auch mit rein...wir lieben Baden und Massagen erst Recht!
    Wieder drei Zusatzlose da ich Dir folge und bei Facebook Fan bin und den Post auf meiner Zwiebelwelt bei Facebook geteilt habe :)

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaa.... Badezeugs für die Frost -Mama..... Wie toll! Sehr gerne auf Fb geteilt und natürlich auch geliked.
    GLG!
    Susi
    susibarhocker@yahoo.de

    AntwortenLöschen