13.12.2014

Wolken|Melodie ADVENTSKALENDER - Türchen 13


Ihr Lieben, heute gibt es wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen :). Wir befinden uns mitten in der Weihnachtszeit. Für das große Herzkind ist die Weihnachtszeit das Allerschönste, was es geben kann. Er liebt die Lichter, das Glitzern und den "Weihnachtsschmück", wie er die Deko nennt <3. Besonders angetan haben es ihm zwei Holzengelchen. Ich weiß nicht warum. Wir sind nicht gläubig oder religiös und Engel spielen in unserem Leben eigentlich keinerlei Rolle, aber diese Figuren findet er einfach zauberhaft.



In Türchen 13 des Wolkenmelodie Adventskalenders befinden sich eben diese Figuren. Vielleicht findet ihr sie genauso toll wie Basti <3.

So könnt ihr an der Verlosung teilnehmen:

* Hinterlasst einen Kommentar mit Vornamen und E-Mail Adresse unter diesem Post
(1 Los)

Zusatzlose gibt es (jeweils), wenn:

* ihr Wolkenmelodie auf Facebook liket (auch, wenn ihr es bereits getan habt).
* ihr die Verlosung auf eurer Facebook-Seite/eurem Blog/eurer Website teilt.
* ihr Blogmitglied werdet oder es bereits seit.

Gebt entsprechendes bitte in eurem Kommentar mit an, damit ich die Anzahl der Lose genau bestimmen kann.

Die Verlosung von Türchen 13 startet sofort und endet am 14. Dezember 2014 um 12:00 Uhr.

Viel Glück! <3



***
Es handelt sich hierbei ausdrücklich nicht um einen gesponserten Post -
den Gewinn habe ich selbst ausgesucht und gekauft.
Kommentare on "Wolken|Melodie ADVENTSKALENDER - Türchen 13"
  1. Die Engel sind aber auch wirklich herzig! Geteilt und geliket als ini bini. Leserin via bloglovin.
    Lg ina

    AntwortenLöschen
  2. Oh die finde ich aber schön.die würden mir seehr gefallen.geteilt und geliket habe ich (Drea Boe) .lg Anita

    Email:drea2910@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Engelchen sind wunderschön und würden ganz toll an unseren Weihnachtsbaum passen! ♥
    Ich folge dir bei Facebook unter "Mamamulle".

    Mail: mamamulle[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz wunderschöne Engel. Meine Tochter ist momentan fasziniert von Engeln. Wahrscheinlich weil sie vor dem Weihnachtsmann und Nikolaus und den verkleidet Männern Angst hat. Aber Engel sehen irgendwie freundlicher aus - als Figur und in echt.
    An dieser Stelle schon mal einen schönen dritten Advent
    Anne
    xmalandersuts(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Engel sind wunderschön. Meine Tochter würde sich sicher freuen, wenn sie einen Platz bei uns finden. Weihnachtsmann, Nikolaus als verkleidete Männer sind ihr unheimlich, die Engel aber schaut sie fasziniert an.
    einen schönen dritten Advent
    Anne
    xmalandersuts@gmail.com

    AntwortenLöschen