30.09.2013

... von Gewinnern und einer kleinen Überraschung!

Heute Vormittag kam ich endlich dazu, die Gewinner meiner kleinen Dankeschön-Verlosung zu ermitteln.

An dieser Stelle danke ich euch zunächst für eure rege Teilnahme und euer Interesse an meinen Kinder-Loops! :) Ich habe mich da wirklich sehr drüber gefreut <3.

Leider können wie immer nicht alle gewinnen :( ... das Los hat entschieden!

Der Sternchen-Loop geht an ...

... Tanja (Kaleas Welt)

Und den "euligen" Loop hat gewonnen ...

... die liebe Bettina (Knopfauge).

Ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen ganz herzlich :)!

Bitte meldet euch via E-Mail bei mir und teilt mir eure vollständigen Namen und Adressen mit, damit sich die Gewinne zu euch auf den Weg machen können :).

Für alle, die dieses Mal leider kein Glück hatten, habe ich eine klitzekleine Überraschung:

Da der Sternchen-Loop so gut bei euch ankam, verlose ich heute noch einen weiteren davon an euch!
  
Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und werdet oder bleibt Mitglied dieses Blogs :).

Diese "Blitzverlosung" beginnt ab sofort und endet bereits morgen um 21:00 Uhr!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! <3
Kommentare on "... von Gewinnern und einer kleinen Überraschung!"
  1. Das ist ja toll von dir. Da Versuch ich auch nochmal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber tol!!!

    Da machen wir mit.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, da hüpf ich doch gern mit in den Lostopf :)
    Leserin bin ich über GFC (Vreni82)

    AntwortenLöschen
  4. oh mein Gott...wie toll ist das denn? ich hatte eben gedacht, ich sehe nicht richtig :-) suuuupiiii - ich habe gewonnen.....ahhhhh - freu :-) -- mich nicht mehr einkriege vor Freude :-) juhu...ich sende dir dann gleich eine persönliche Mail.......ahhh so ein schöner Tag :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    Ich versuche mein Glück dann nochmal ;)

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Super Sterne mag ich total gerne!! Du nähst wunderbar.

    AntwortenLöschen