19.10.2014

2 Jahre Wolkenmelodie! {Giveaway - beendet -}

W o l k e n m e l o d i e wird 2 Jahre! Der "große Tag" ist zwar erst Ende November, aber da dort bereits überall große Weihnachtsverlosungen starten werden, habe ich mir gedacht, wir ziehen die Geburtstagssause ein wenig vor :).

Ohne euch wäre diese Seite nur eine Seite. Durch euch wird sie zum Leben erweckt und dafür möchte ich euch danken.

D a n k e für die vielen lieben Mails, die ich jeden Tag bekomme.
D a n k e für euer Feedback, eure Anregungen, euer Engagement.
D a n k e für eure Aufmerksamkeit und euer Interesse.
D a n k e für eure Zeit.

Um (zumindest einer/einem von) euch eine Freude zu bereiten, darf ich euch heute dank NONOMO die Möglichkeit geben, eine der wundervollen NONOMO-Federwiegen (in der limitierten Dark Denim-Version) zu gewinnen!


Ich brauche wohl nicht viele Worte verlieren, denn jedem von euch wird NONOMO ein Begriff sein. Für alle anderen lohnt sich ein KLICK.


Für das Gewinnspiel gelten folgende Teilnahmebedingungen:

* Hinterlasse einen Kommentar mit Vornamen und E-Mail Adresse unter diesem Post (1 Los).
* Um weiterhin auf eure Wünsche eingehen zu können, würde ich außerdem gerne wissen, was ihr an Wolkenmelodie am liebsten mögt und/oder welche(s) Kategorie/Thema ihr gerne einmal lesen würdet.

Das war es auch schon!

Zusatzlose gibt es, wenn

* Du Wolkenmelodie auf Facebook likest (auch wenn Du es bereits getan hast).
* Du das Gewinnspiel auf eurer Facebook-Seite teilst.
* Du Blogmitglied bist (auch wenn Du es bereits bist).

Gebt entsprechendes bitte jeweils in eurem Kommentar mit an, damit ich eure Los-Anzahl entsprechend berücksichtigen kann.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 2. November 2014, um 20:00 Uhr.

Ich wünsche euch allen viel Glück!!


** die Bilder aus diesem Post stammen alle von NONOMO.
Kommentare on "2 Jahre Wolkenmelodie! {Giveaway - beendet -}"
  1. Da machen wir doch gern mit :)
    Ich liebe deine offene und natürliche Art und natürlich deinen Namen ;)

    Teil dein Gewinnspiel selbstverständlich gerne .

    LG Saskia
    ( info[ät]kullakeks.com )

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast einen tollen Blog!
    Und ein super schöner Gewinn.
    Da versuchen wir gern unser Glück.

    Lg Steffi
    stefanie.wetter@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe ich poste jetzt nicht mehrfach, aber irgendwie verschwindet der Kommentar immer.
    Versuche es nochmal.
    Also, herzlichen Glückwunsch! Du hast einen tollen Blog.
    Und einen suuuuuper Gewinn!
    Da versuche ich gerne mein Glück.
    Lg Steffi

    stefanie.wetter@t-online.de

    Geteilt habe ich es auch.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    da muss ich auch unbedingt mitmachen, denn die Federwiege lacht mich an- und ich lächel zurück :-)
    Abgesehen von dem tollen Blogtitel gefallen mir die Kategorien Kreativ mit Kind und DIY gut.
    Bei Facebook bereits geliked und geteilt und ich folge auch über Facebook.
    LG ,
    Annika
    TS19AS27(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  5. Da mach ich gerne mit!
    Ich bin eine stille Leserin und folge dir schon länger auf Facebook und Instagram! Ich liebe deinen Blog von A-Z ;-) mach bitte weiter so!! <3 Die Federwiege wäre ein mega Geschenk für unser Zweites ;-)
    Lg Evelyne aus der Schweiz
    holzartig(ät)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag :)
    An dem Gewinnspiel nehme ich gerne teil, denn er wäre perfekt für die Bauchmotte, die in vier Wochen kommt.
    Ich folge dir schon länger auf Instagram unter SonnenscheinundRegenschauer. Jetzt bin ich Fan von deiner FB Seite geworden und habe auch gerne öffentlich geteilt.

    VG Martina L.
    tina.link@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergessen - deine DIY Seite gefällt mir am Besten :)

      Löschen
  7. Hallo Du Liebe,
    ich mache auch gern mit. Und ich mag Deinen Blog und Deine Facebook-Seite sehr gern. Noch lieber schaue ich bei Instagram. So schöne Bilder! Und ich mag Deine DIY sehr gerne!
    LG, Bille
    sybillehaug@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hier also mein Kommentar...
    Mir gefallen vor allem die DIY Tutorials.
    LG
    Dani

    dadutro
    ättt
    gmx
    Punkt
    de

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist echt toll und total interessant.
    Die Nonomo wäre genau das richtige für unseren Bauchzwerg :)
    Lg Sabine
    schloffer.sabine@gmx.at

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Saskia,
    da mache ich doch sehr gerne mit. Ich finde auf deinem Blog immer wieder Inspirationen für meinen Alltag mit Kind. Ein Hoch auf Mamablogs! Wirklich! Ich wurde schon aus mancher,für mich fast ausweglosen Situation gerettet.
    Bei fb habe ich deine Seite geliked (conny dä) und Mitglied der Seite werde ich auch gleich😊
    Ich drücke mir die Daumen...das wäre was für unsere April15 Maus!😊

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hab dich gerade erst bei Instagram gefunden und bin ganz begegnen von deinen Bildern! Und jetzt verlost du auch noch diese tolle Federwiege! ♡ Da mach ich sehr gerne mit!
    Und nun hüpfe ich gleich rüber auf Facebook um dort auch mit zu machen! :)
    Liebe Grüße und einen tollen Tag

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde gerne öfters einfach mal Sachen aus eurem Alltag lesen. Und mehr Basteltipps. Unser Sohn ist auch vor kurzem zwei geworden und im Januar bekommt er ein Brüderchen. Ich habe schon viel von Nonomo gelesen. Leider erst als unser Sohn schon zu groß war.
    Ich bin FB Fan und folge deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia,

    2 Jahre voller kreativer Anregungen, kleinen Alltags-Geschichten, süßen Leckereien und Mami-2-Mami-Tipps. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Weiter so...und bitte noch mehr DIY Tuts...die Kirschen-Tasche hab ich erst letzte Woche nachgebastelt.
    Gern springe ich mit in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja wieder Glück ;)
    Geliked, geteilt, Blogmember :) Volles Programm!

    Liebe Grüße
    Sylvie

    email2sylvie(danndasdingmitdemkringel)gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Wolkenmelodie,
    ich habe erst jetzt deinen Blog entdeckt und bin ganz hin und weg. So schön und voller Ideen :-)
    Auf den ersten BLock gefallen mir die DIY-Ideen und deine Typo love. Die Herbstgirlande aus den Blättern werden wir hier bald nachbalsteln.
    Liebe Grüße
    Karin
    (karin.block[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  15. Oh was für ein tolles Gewinnspiel!
    Diese Federwiege wollte ich schon bei Mia haben, aber das nötige Kleingeld fehlte ;)

    Ich folge dir bei Facebook & Bloglovin und habe hier geteilt: https://www.facebook.com/Mamamulle/posts/726452567446496

    An deinem Blog gefallen mir am besten eure Ausflüge, Erfahrungsberichte und auch die Monatsrückblendungen. Bleib so wie du bist. <3 =)

    AntwortenLöschen
  16. Ach huch bitte meine Mail-Adresse ergänzen: mamamulle[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Wolkenmelodie,

    herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen!!! Du schreibst so interessant und positiv, dass es immer wieder eine Freude ist! DIY ist auch mein absolutes Highlight. Das Wolkenmobile ist schon fertiggestellt, für unseren kleinen Schatz der nächstes Jahr bei uns einzieht.

    Und genau für diesen, wünsche ich mir soooo sehr eine Nonomo. Die ist so toll und behaglich. Liebe Liebe Liebe.

    Ich habe geteilt und geliket (Deckname bei Facebook: Esa Retlow).

    Liebe Grüße
    Theresa

    theresa.wolter@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum fast 2jährigen - vorfeiern ist doch auch mal was. Feiern wir halt tagelang vor und dann rein in den Geburtstag :D
    ich mag sehr gerne die DIY Posts, da sie sehr inspirierend sind und ich gerne DIY Projekte mache :-)
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich für meinen kleinen Bauchzwerg die Federwiege gewinne -aber es mag wohl hier jeder gewinnen und ich gönne es auch jedem anderen hier :-)

    Ich folge dir via GFC (Tine) und Facebook (Tine Lerato)

    Liebe Grüße

    Tine
    kristine1987[komisches Zeichen]gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zum 2jährigen... Wollte schon immer diese Wiege nur fehlte mir das Geld.
    Nathalie Ziller
    Jelovna@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Wolkenmelodie,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2.Jährigen !
    Mir gefallen besonders gut die Erfahrungsberichte.
    Über die NONOMO - Federwiege habe ich schon so viel positives gehört. Das ich sie unglaublich gerne für meinen kleinen Prinzen hätte.

    Ich folge dir auf Facebook und bin Mitglied deines Blogs.
    Zudem habe ich hier geteilt: https://www.facebook.com/anetta.crljenkovic/posts/870455512988571?pnref=story

    Liebe Grüße
    Anetta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Saskia,
    alles Liebe zum 2-Jährigen!
    Ich lese erst ganz kurz mit und mag die Stimmung bzw das Licht, das über Deine Fotos transportiert wird & Typo Love (danke für die Tipps).
    Lieben Dank auch für das Apfelchips-Rezept, das ich heute nachmittag gleich mal ausprobieren werde. :-)
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
    Viele Grüße,
    Val
    https://www.facebook.com/tschoe.tschoe
    MoinMoin(at)wolke7.net

    AntwortenLöschen
  22. ich liebe deine bilder und vor allem auch deine DIY-posts! gratuliere zum jubiläum!
    ich folge dir (ganz neu) via bloglovin, hab deine facebook seite geliked, den beitrag geteilt (als ini bini) und hoffe somit auf 3 zusatzlose... :)
    alles liebe!
    ina

    ina.schenk(klammeraffe)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo erstmal! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die damit verbundene Arbeit! Wir wollen uns für unser zweites Würmchen auch eine gönnen, nachdem unser Sohn 11 Monate 7 mal in der Nacht wach würde und tagsüber max. 30 Minuten schlief. Wir haben viel zu spät von der Federwiege erfahren und hoffen diesmal mit ihr entspanntere Tage und Nächte zu haben. Wenns mit dem gewinnen klappt wäre das natürlich noch schöner!
    Ich folge dir via Facebook unter dem Namen Sabine Hochheim v.A. (Falls du den ganzen Namen brauchst bitte melden,) habe ebenfalls da öffentlich geteilt und vielleicht hüpft noch wer schnell in den Lostopf. Ich folge deinem Blog unter dem Namen sahummel h. Und zum Schluss noch meine mailadresse: sahummel15@googlemail.com. Bitte nicht lachen ich kann nicht nähen, nicht ein Stück außer ein bisschen per Hand, aber ich liebe es mir nähanleitungen anzusehen und zu bewundern was man aus ein bisschen Stoff, Nadel und faden alles zaubern kann! Also mag ich die Kategorie bei dir am meisten :-D aber auch die DIY Ideen finde ich toll und werde ich jetzt noch ausgiebiger durchstöbern.

    LG
    Sabine

    Hier noch schnell der Link wo ich geteilt habe: https://www.facebook.com/sabine.hochheimvonameln

    AntwortenLöschen