08.12.2014

Wolken|Melodie ADVENTSKALENDER - Türchen 8


Dass ich ein riesengroßer Fan von Keksen und Plätzchen jeder Art bin, ist zumindest für die Menschen, die mich persönlich kennen, kein Geheimnis ;). Erst gestern - wir waren bei lieben Freunden zum Adventskaffee eingeladen - habe ich mindestens die Hälfte aller vorhandenen Plätzchen/Lebkuchen a l l e i n (ALLEIN!!!) verdrückt. Und ich sage euch, es waren viele ...

Wer also immer Gebäck im Haus hat, hat auch bereits die weltschönste Keksdose entdeckt. Liebe auf den ersten Blick quasi <3.

In Türchen 8 des Wolkenmelodie Adventskalenders könnt auch ihr die wundervolle Keksdose "Wintertime" gewinnen.


So könnt ihr an der Verlosung teilnehmen:

* Hinterlasst einen Kommentar mit Vornamen und E-Mail Adresse unter diesem Post
(1 Los)

Zusatzlose gibt es (jeweils), wenn:

* ihr Wolkenmelodie auf Facebook liket (auch, wenn ihr es bereits getan habt).
* ihr die Verlosung auf eurer Facebook-Seite/eurem Blog/eurer Website teilt.
* ihr Blogmitglied werdet oder es bereits seit.

Gebt entsprechendes bitte in eurem Kommentar mit an, damit ich die Anzahl der Lose genau bestimmen kann.

Die Verlosung von Türchen 8 startet sofort und endet am 14. Dezember 2014 um 12:00 Uhr.

Viel Glück! <3



***
Die Fotos in diesem Post stammt von HIER.
Es handelt sich hierbei ausdrücklich nicht um einen gesponserten Post -
den Gewinn habe ich selbst ausgesucht und gekauft.
11 Kommentare on "Wolken|Melodie ADVENTSKALENDER - Türchen 8"
  1. Ooooooohhhhhhh Glüüüüüüück wo bist duuuuu,ich brauch dich hiiiiiier!!!!
    Sauerkirschbluete1985@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Nathalie Ziller
    Jelovna@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. eine echt hübsche keksdose! und so groß! da passen viele kekse rein, die man dann alle ganz alleine aufessen kann! :)
    geliket und geteilt als ini bini, leserin via bloglovin.
    lg ina

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist ja superschön die Dose..da würde ich mich freuen..und meine Plätzchen sich auch.

    dreanita@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzdose ist ja herzallerliebst! Ein echtes Liebhaberstück!
    Ich bin auch in der Weihnachtszeit ein echtes Schleckermaul und kann an keiner Keksdose oder Keksteller vorbeigehen :D
    Folge dir bei FB als "Fiona Hen" und habe dort auch gern geteilt.

    Liebe Grüße!
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  6. Winter pur! So schön, da mach ich mit. Geliked schon lang als Annika Schu.
    LG und eine schöne Adventszeit,
    Annika
    TS19AS27(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  7. familie.wegner1306@gmail.com bist auf Facebook schon lang geliked. Ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh die sieht ja schick aus :-) <3 Die hast du sehr schön ausgewählt.

    Facebook: Tine Lerato (Like)
    GFC: Tine (Follower)

    Liebe Grüße

    Tine

    kristine1987[äääääät]gmx[Punkt]de

    AntwortenLöschen
  9. So dann gestehe ich mal. Ich liebe Kekse auch und bin auch immer die; die Unmengen davon verdrückt. Gerne auch woanders.
    Wenn ich so eine schicke Dose gewinne, und die bei uns steht, tut mir vielleicht noch einer was rein...
    Viele Grüße Anne
    xmalandersuts(at)gmail.com

    AntwortenLöschen