23.12.2014

Überraschung(en)


Ihr Herzen,

wow. Ich habe ausgelost ... und habe eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, um alle Lose zu schreiben :). Wahnsinnig toll, wie ihr mitgemacht habt. Wirklich klasse! Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich mich darüber freue <3.

Das Los hat entschieden. Der

geht an die liebe

Tina Link.

Ganz herzlichen Glückwunsch! <3

Bitte schicke mir doch eine E-Mail mit Deiner Adresse :). Ich bitte Dich jedoch um Verständnis, dass es aufgrund der Feiertage ein paar Tage länger dauern wird, bis ich zur Post komme.

Mir ist beim Durchschauen der ganzen Kommentare jedoch noch etwas oder vielmehr jemand aufgefallen. Es gibt zwei Leserinnen, die wirklich bei (nahezu) jedem Gewinnspiel mitgemacht und auch einige Beiträge kommentiert haben, bei denen es nichts zu gewinnen gab. Für so viel Treue möchte ich noch einmal ganz gesondert

D A N K E

sagen.

***

Liebe Ini Bini, 
liebe Fiona,

ich danke euch für eure lieben Worte in der letzten Zeit und eure herzlichen E-Mails, die mich erreicht haben <3.

Ihr erhaltet auch jeweils noch ein kleines Überraschungspäckchen als Dankeschön.

Bitte schickt auch ihr mir noch einmal eure Adressen.

***

<3 <3 <3
2 Kommentare on "Überraschung(en)"