09.09.2013

Der Herbst ist da ... - Kleine Dankeschön-Verlosung!

Ich habe auf Facebook schon geschrieben, dass ich gar nicht weiß wohin mit mir im Moment ... wo kommt ihr neuen LeserInnen alle her? :) Wir hatten erst vor wenigen Tagen die 100er-Marke geknackt und jetzt sind wir schon 253! Es ist wirklich der absolute Wahnsinn! Ich kann nur noch einmal sagen, dass ich mich sehr über jeden Einzelnen von euch freue und ich hoffe, dass ihr euch hier wohl fühlt :).

Besonderer Dank geht natürlich auch an die treuen Leser, die mir von Anfang an den Rücken gestärkt haben <3.

So, ich hatte euch bereits versprochen, dass es eine neue kleine Verlosung geben wird! Heute geht es nun los:

Da es nun mit aller Macht kühler wird und der Herbst nun wohl endgültig Einzug gehalten hat, möchte ich unter euch zwei tolle Loops für eure Kleinen verlosen. So bleibt der Hals immer schön kuschelig warm :).


Die Schals wurden nicht gesponsort, ich habe sie selbst genäht. Sie sind wirklich schön geworden.

Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teil zu nehmen?

Bleibt oder werdet Mitglied meines Blogs und schreibt unter diesen Post, welchen Schal ihr gerne haben möchtet! Das war's auch schon :).

Wer das Gewinnspiel auf seiner Facebook-Seite teilt, bekommt ein Extra-Los. Natürlich freue ich mich auch über ein Like für meine Seite.

Die Verlosung beginnt ab sofort und endet am 23. September 2013.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen!
Kommentare on "Der Herbst ist da ... - Kleine Dankeschön-Verlosung!"
  1. Oh, das ist ja eine ganz tolle Idee!

    Vorallem der Sternchen-Loop hat es mir angetan - da hüpfe ich doch mal in den Lostopf!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee :)

    Im Falle des Gewinns hätte ich gern den Loop mit den Sternchen.

    Liebe Grüße Janine :)

    P.S.: Hoffe anonym ist okay, da ich keines der angegebenen Konten besitze...

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... wie schön!
    Sehr schöne Loops hast du da genäht!

    Am besten gefällt mir der mit den Sternchen, aber auch der Eulen Loop ist toll!

    LG Frau Wundertoll

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz neu bei dir auf der Seite, wunderschöne Sachen!! So als Begrüssungsgeschenk würde ich den Sternchen Loop nehmen!! Der ist einfach nur toll!!!

    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich schöne Idee!
    Es spricht für dich,dass die Anzahl der Leser schnurstraks nach neben geht. Ich persönlich lese deinen Blog sehr sehr gerne,und das nicht nur wegen der Vergangenheit. Es macht einfach Spaß die Erfahrungen zu lesen,neue Ideen aufzuschnappen und und und. Mach auf jeden Fall weiter so!

    Anbei finde ich das mit den Sternen sehr sehr schön, es passt sowohl bei jungen,also auch Mädels...und wer weiß was das nächste Würmchen wird. ;-)

    LG de Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,

      ich danke Dir von Herzen für Deine lieben Worte <3.

      Fühl Dich gedrückt!

      Saskia

      Löschen
  6. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt...folge dir über Facebook via Bettina Lang und über mach-was-draus :-) Loops sind immer ne klasse Sache..da mache ich gerne mit und drücke mir die Daumen für den herbstlichen in braun :-) wünsche dir viel Erfolg und viele interessierte Leser :-)geteilt habe ich das Gewinnspiel gerne über https://www.facebook.com/ganzindividuell..LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle verlosung! ich würde gerne mit dem Sternchen- Loop meinem kleinen Neffen eine Freude machen! (ich folge dir via GFC alias Heidi)
    lg, hanna

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin eine neue Leserin liebe Saskia! :) Ich würde mich riesig über den Grünen mit den tollen Sternen freuen! Auf Facebook hab ich auch geteilt. GLG Bianca von Mamahoch2 ;)

    AntwortenLöschen
  9. *wuuuih*... Jetzt habe ich mich erst mal überall als Followerin eingetragen. Bei Facebook folge ich Dir ja nun schon eine Weile <3 Zum Blog lesen komme ich meist nur selten, das liegt aber wohl daran, das ich eine Mami bin ;D Das kennst Du ja...
    Auf Deinem Blog ist es kuschelig warm und herzlich, das ist mir persönlich wichtig. Und bodenständig.
    Wenn Du magst, komm doch auch mal zu mir rüber:
    http://wonnieslittleideas.blogspot.de/
    So, und jetzt misch ich mal die Mädels im Töpfchen auf, Platz da, hier kommt Gr.44 xD
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  10. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=237926983024635&id=100004220044982&_rdr
    Habe auf facebook geteilt
    Folge unter gfc layla20
    Möchte den Sternchen loop
    Emajl cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist aber auch sympathisch. Ich lese hier gerne. Hast die Likes und Fans verdient!

    Ein Sternchenloop für den Käfer fände ich super - noch hat sie gar keinen. Auch nur ein olles Halstuch. :(

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    tolles gewinnspiel. ich würde mich über den loop mit den sternen freuen

    liebe grüße

    AntwortenLöschen