20.12.2014

Wolken|Melodie ADVENTSKALENDER - Türchen 20


Ihr Lieben, heute bin ich extrem spät dran, entschuldigt bitte. Ich hatte Probleme mit dem Internet. Der Tag ist ja aber noch nicht vorbei und für einen tollen Gewinn ist es nie zu spät, oder? :)


Schon seit dem letzten Jahr sind alle im Strick- und Häkel-Fieber - ich selbst natürlich auch. Ganz in diesem Zeichen steht der Gewinn aus Türchen 20 des Wolkenmelodie Adventskalenders. Bestens auch für Anfänger geeignet ist das tolle "Häkelset Mütze" von Wild Wild Wool





In diesem Paket sind sowohl die Wolle, eine Häkelnadel (10 mm), eine Nähnadel, ein Webetikett und die Anleitung enthalten. Ihr könnt also direkt loslegen :).


Und so könnt ihr an der Verlosung teilnehmen:

* Hinterlasst einen Kommentar mit Vornamen und E-Mail Adresse unter diesem Post
(1 Los)

Zusatzlose gibt es (jeweils), wenn:

* ihr Wolkenmelodie auf Facebook liket (auch, wenn ihr es bereits getan habt).
* ihr die Verlosung auf eurer Facebook-Seite/eurem Blog/eurer Website teilt.
* ihr Blogmitglied werdet oder es bereits seit.

Gebt entsprechendes bitte in eurem Kommentar mit an, damit ich die Anzahl der Lose genau bestimmen kann.

Die Verlosung von Türchen 20 startet sofort und endet bereits morgen (21. Dezember 2014) um 12:00 Uhr.

Also schnell mitgemacht!! :)

Viel Glück! <3



***
Das Foto in diesem stammt von HIER.
Es handelt sich hierbei ausdrücklich nicht um einen gesponserten Post -
den Gewinn habe ich selbst ausgesucht und gekauft.
Kommentare on "Wolken|Melodie ADVENTSKALENDER - Türchen 20"
  1. Oh, ja, häkeln ist toll. Ich hab erst für meine Mädels zwei Monstermützen gehäkelt und freu mich über Nachschub :)
    Fan auf FB bin ich, öffentlich geteilt hab ich gerne.

    VG Martina
    sonnenscheinundregenschauer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich häkel gern für den Winter Mützen, da wäre das genau das richtige für mich. Wurde geliket u.geteilt

    AntwortenLöschen
  3. ich kann ja nicht stricken, aber häkeln funktioniert super! deshalb hüpf ich gerne in den lostopf.

    geliket und geteilt als "ini bini", leserin via bloglovin.

    lg ina

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nicht häkeln, aber das wäre eine gute Gelegenheit, es zu lernen, denn die gehäkelten Mützen bewundere ich überall schon lange. ;-)

    Ich folge Dir über GFC.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich über das tolle Häkelset sehr freuen! Bisher bin ich nur an der Nähmaschine tätig, aber ich wollte häkeln schon immer mal ausprobieren und dieses schöne Set würde sich wunderbar anbieten :-)

    Folge dir per FB als "Fiona Hen" und habe auch gern geteilt.

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  6. Oh da MUSS ich quasi für meine Mama mitmachen, die total handwerklich behabt ist. <3
    Die Mütze wird bestimmt mega flauschig.

    Ich folge dir bei Facebook unter "Mamamulle". =)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll :)
    probier ich einfach auch gern mein GLück und würde das meiner Oma sponsoren. Geteilt auf Facebook; Nicole Grinsekatze Kirchenwitz

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. toll! sieht zwar eher nach stricknadel aus?! aber egal- auf jeden fall eine mütze! ich mach mit ud würde mich sehr freuen.
    lg und einen schönen 4. advent, yvette

    AntwortenLöschen