01.12.2014

Wolken|Melodie ADVENTSKALENDER - Türchen 1

Es ist der 1. Dezember 2014 und somit der erste Tag des Wolkenmelodie Adventskalenders! Ein bisschen aufgeregt bin ich schon, denn in meinem ganzen Bloggerleben gab es hier noch nie so eine aufwendige Aktion.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe,
dass ihr genauso viel Freude mit meinem Adventskalender habt,
wie ich sie hatte, als ich mir die Kleinigkeiten für euch überlegte! <3

***


Für mich gibt es kaum etwas Gemütlicheres als an kalten, grauen Wintertagen mit einem warmen Kakao in der Hand am Fenster zu stehen und die Schneeflocken bei ihrem Tanz auf die Erde zu beobachten.

Was mich erfreut, soll auch euch Freude bereiten. Daher befinden sich im 1. Türchen meines Adventskalenders 2 wundervolle (Kaffee-)Becher aus der stylischen Black&White-Edition von Butlers.


Da auch die schönste Tasse nichts ohne ihren Inhalt ist, gibt es 2x Trinkschokolade am Stiel (1x Vollmilch, 1x Karamell) und eine Tüte herzförmiger Marshmallows hinzu.


Wenn auch ihr nun Lust auf Gemütlichkeit habt, könnt ihr wie folgt an der Verlosung teilnehmen:

* Hinterlasst einen Kommentar mit Vornamen und E-Mail Adresse unter diesem Post
(1 Los)

Zusatzlose gibt es (jeweils), wenn:

* ihr Wolkenmelodie auf Facebook liket (auch, wenn ihr es bereits getan habt).
* ihr die Verlosung auf eurer Facebook-Seite/eurem Blog/eurer Website teilt.
* ihr Blogmitglied werdet oder es bereits seit.

Gebt entsprechendes bitte in eurem Kommentar mit an, damit ich die Anzahl der Lose genau bestimmen kann.

Die Verlosung von Türchen 1 startet sofort und endet am 7. Dezember 2014 um 12:00 Uhr.

Viel Glück! <3



***
Die Fotos in diesem Post stammen von der Butlers-Homepage.
Es handelt sich hierbei ausdrücklich nicht um einen gesponserten Post -
die Gewinne habe ich selbst ausgesucht und gekauft.
Kommentare on "Wolken|Melodie ADVENTSKALENDER - Türchen 1"
  1. Ich liebe ja schwarz weiß, nicht nur bei Geschirr :)
    Fan auf Facebook bin ich schon länger,
    viele Grüße
    Martina Link
    tina.link@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. OOOoooh die Tassen sind ja richtig schick und gegen eine Trinkschokolade und Co. hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden (blöde Erkältung)

    Ich folge dir via GFC (Tine), auf Facebook (Mamischnack) und habe das dort auch öffentlich geteilt.

    Liebe Grüße

    Tine

    kristine1987[komisches Zeichen ohne Klammern]gmx[Punkt ohne Klammern]de

    AntwortenLöschen
  3. juhuuu, da bin ich gerne dabei! geliket und geteilt habe ich als "ini bini", via bloglovin folge ich dir.
    lg ina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker daraus eine heiße Schokolade schmecken wird!
    Ich mag den Laden Butlers übrigens voll gerne, auch wenn ich dort fast nie was kaufe. Zum Stöbern super und dort gibt es gerade sooo schöne Weihnachtskugeln. <3

    Gern bei mir geteilt: https://www.facebook.com/Mamamulle/posts/742404695851283

    email: mamamulle[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Yummi, yummi, yummi <3
    Folge Dir, geteilt auf Zwiebelwelt bei Facebook und mein Like auf Facebook hast Du natürlich auch - 3 Zusatzlose bitte :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooh lecker!!! Und so tolle Tassen! ♡♡♡
    Darüber würden wir uns sehr freuen!
    Hab dich bei Fb geliked und den Post gerne geteilt!
    GlG!
    Susi
    susibarhocker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Tassen sehen echt super schick aus! Und die Leckerein dazu wären genau das richtige um sich einen kalten Wintertag zu versüßen!

    Folge dir per FB als "Fiona Hen" und habe auch gern geteilt:
    https://www.facebook.com/fiona.hen.58/posts/1746116872279372

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  8. ui, was für coole Tassen! Passen ideal in meine Küche! :)
    Viele Grüße,
    Janna



    rrrd@freenet.de

    AntwortenLöschen