29.12.2014

Ein Blick zurück. {Unser Dezember in Instagram-Fotos}

Nicht nur ein Monat geht nun in wenigen Tagen zu Ende. Auch ein ganzes Jahr ist bald vorüber. Nach den turbulenten Weihnachtstagen steigt in mir immer ein wenig Wehmut hoch. Ich bin nicht gut im Abschied nehmen und sei es nur der Abscheid von einem ausklingenden Jahr.

Obwohl uns hier im Norden Deutschlands noch immer das weiße Winterwunderland verwährt bleibt, hatten wir einen wunderbaren Dezember - geprägt von Besuchen auf dem Weihnachtsmarkt, Heimeligkeit und Gemütlichkeit mit den Herzmenschen, guten Gesprächen und einem bunten, lauten und fröhlichen Weihnachtsfest.

Während ich diese Zeilen schreibe, lächle ich. Schöne Wochen liegen hinter uns.

Viel Spaß mit unserem Dezemberrückblick!

***

Das große Herzkind hat mich mit einer wunderbaren Bastelei überrascht <3. | Neue Lieblingsfarbe auf den Fingernägeln.


Happy Feet. | Sonntagsspaziergang mit den Liebsten.


Kein Schnee. Dafür Nebelsuppe. | Kuscheliger Herbstjunge.


Kekse naschen am Nachmittag. | Geschenke einpacken.


Leckerei für den Herzmann zum Nikolaus. | Völlerei. Die Herzkinder naschen im Dezember so viel wie sonst das ganze Jahr über nicht.


Kein Geschenkpapier im Haus? So einfach könnt ihr selbst welches gestalten.


Geschenkpapier shoppen. Meine Leidenschaft <3. | Lebkuchen-Bastelei aus dem Kindergarten.


Sweets for my sweet ... | Eierpunsch selbstgemacht. HIER geht's zum Rezept.


... sugar for my honey :). | Pause.


Einen Masking-Tape Weihnachtsbaum nach dem Vorbild des lieben Frollein Pfau gebastelt. HIER geht's zum Post. | Auszeit.


From where I stand. | Weihnachtsmarkt-Date mit dem Herzmann.


Spiegelselfie am Morgen. | Neue Haarfarbe.


Post vom Weihnachtsmann <3. | Ein wenig am Blogdesign gebastelt.


Der Geschenke-Einpack-Marathon nimmt kaum ein Ende.


Kaum Winterstimmung bei Dauerregen. | Inspiration.


Noch ein Spiegelselfie :). | Fruchtpunsch-Liebe.


Ein wundervolles Weihnachtsfest mit der Familie verbracht <3.


Naturliebe. | Herbstjungen-Liebe <3.


Sonntags-Spaziergang bei und mit den Schwiegereltern ... | ... natürlich nicht ohne das obligatorische Entchen-Füttern.


Kurz vor'm Jahresende innerlich schon den Dezember verabschiedet.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen