12.12.2014

Wolken|Melodie ADVENTSKALENDER - Türchen 12


Ihr Herzen, es ist Halbzeit! In 12 Tagen ist Heilig Abend <3. Ich freue mich schon so sehr auf die Tage mit all meinen Lieben bei der Familie. Weil wir Weihnachten für gewöhnlich nur unterwegs sind und die Feiertage in der Heimat, Sachsen-Anhalt, verbringen, haben wir in diesem Jahr keinen richtigen Weihnachtsbaum. Es würde einfach nicht lohnen. Natürlich ist die Wohnung weihnachtlich geschmückt und wir haben auch einen Baum, aber eben keinen typischen ...

In Türchen 12 des Wolkenmelodie Adventskalenders verbirgt sich wieder ein schnelles DIY für euch. Gesehen habe ich diese wundervolle Idee beim lieben Frollein Pfau.


Klar, er ersetzt keinen echten Baum, ist aber ein schicker und farbenfroher Hingucker. Und vor allem: Die Herzkinder haben geholfen. Wir haben es uns gemütlich gemacht und gemeinsam gebastelt <3. Das war das Schönste überhaupt.

Sucht euch einfach Masking Tapes, die ihr besonders mögt und legt los :).




Habt einen schönen Start ins Wochenende! <3
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen