11.12.2014

Wolken|Melodie ADVENTSKALENDER - Türchen 11


Morgenstund' hat Gold im Mund. Der frühe Vogel und so. Heute bin ich richtig früh dran mit dem Adventskalendertürchen <3.

Wisst ihr auch warum? Alle schlafen noch und ich kann ganz in Ruhe den ersten Kaffee des Tages genießen <3. Purer Luxus. Die Herzkinder sind normalerweise totale Frühaufsteher.

Passend dazu gibt es heute in Türchen 11 Dekoratives für's Kinderzimmer zu gewinnen!

Den wundervollen Druck in hellgrauem Rahmen könnt ihr wie folgt gewinnen:

* Hinterlasst einen Kommentar mit Vornamen und E-Mail Adresse unter diesem Post
(1 Los)

Zusatzlose gibt es (jeweils), wenn:

* ihr Wolkenmelodie auf Facebook liket (auch, wenn ihr es bereits getan habt).
* ihr die Verlosung auf eurer Facebook-Seite/eurem Blog/eurer Website teilt.
* ihr Blogmitglied werdet oder es bereits seit.

Gebt entsprechendes bitte in eurem Kommentar mit an, damit ich die Anzahl der Lose genau bestimmen kann.

Die Verlosung von Türchen 11 startet sofort und endet am 14. Dezember 2014 um 12:00 Uhr.

Viel Glück! <3



Es handelt sich hierbei ausdrücklich nicht um einen gesponserten Post -
den Gewinn habe ich selbst ausgesucht und gekauft.
Kommentare on "Wolken|Melodie ADVENTSKALENDER - Türchen 11"
  1. Guten Morgen,
    meine Tochter schläft auch noch und es ist ganz ruhig. Nicht mehr lange. In zweierlei Hinsicht. Natürlich starten wir gleich in den Tag und bald ist unsere Ruhe allgemein anders, weil wir im Januar noch ein Baby bekommen. Wie passend der Text des Bildes ist...
    Einen schönen Tag und viele Grüße
    Anne
    xmalandersuts(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Psssssst, ich muss ganz leise tippen, neben mir schläft mein neugeborener! ;)
    Geteilt und geliket als ini bini, Leserin via bloglovin.
    Lg ina

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist aber ein ganz süsser Gewinn..da bin ich gerne dabei. Geteilt und geliket habe ich als Drea Boe und meine Email ist dreanita@gmx.de

    AntwortenLöschen