07.12.2014

Wolken|Melodie ADVENTSKALENDER - Türchen 7 {+ GEWINNER}

Ihr Herzen!

Ich wünsche euch einen wundervollen 2. Advent!

Die erste Verlosungswoche ist vorbei. An dieser Stelle möchte ich mich bei euch für die rege Teilnahme und das große Interesse an dem Wolkenmelodie Adventskalender bedanken! <3 Eure vielen lieben Worte freuen und berühren mich sehr. DANKE!

***

Das sind die (ersten) Gewinner:

Türchen 1
- Kaffeebecher-Set von Butlers -:
Mamamulle


Türchen 2
- Buch: Weihnachten mit Astrid Lindgren -:
Karin Block


Türchen 3
- Kneipp-Set: Hautzarte Verwöhnung -:
Fiona


Türchen 6
- DVD "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" -
Ini Bini


Herzlichen Glückwunsch!

Alle Gewinner wurden von mir bereits via E-Mail benachrichtigt.

***

Heute geht es also weiter mit

Auf der Suche nach hübschem Geschenkpapier bin ich in diesem Jahr irgendwie nicht so richtig fündig geworden. Es gibt viele schöne Papierrollen in schwarz/weiß und mit geometrischen Mustern, aber das ist leider weder besonders weihnachtlich, noch kindgerecht.

Es sollte schön aussehen und doch schlicht sein. 

Also habe ich mir selbst Geschenkpapier gebastelt <3. In Türchen 7 des Wolkenmelodie Adventskalenders verbirgt sich daher ein einfaches und doch wirkungsvolles DIY.

Ihr benötigt Packpapier, Stempel, Stempelkissen sowie Dekobänder, Klebeband, Masking Tapes (was ihr zum Verzieren nutzen möchtet).

Alles Weitere bedarf eigentlich keiner Worte. Ich habe euch Bilder zum Veranschaulichen gemacht :).









Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich habe Stempel verwendet, aber ihr könnt auch einfach mit Pinsel und Farbe arbeiten, Hand-/Fußabdrücke (eurer Kinder) als Muster nehmen oder den Kartoffeldruck ausprobieren. In jedem Fall habt ihr nicht nur ein persönliches Geschenk, sondern auch schon eine individuelle Verpackung <3.


Kommentare on "Wolken|Melodie ADVENTSKALENDER - Türchen 7 {+ GEWINNER}"
  1. Liebe Saskia,
    ich freue mich wie verrück über den tollen Gewinn <3 und ich muss gestehen, dass wir noch kein einziges Weihnachtsbuch im Regal vom Herzbub stehen haben. Daher freue ich mich freue ich mich besonders, hier bei dir das Buch gewonnen zu haben.
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia,

    die Idee mit dem selbstgemachten Geschenkpapier finde ich wunderschön! Ich bin auch jedes Jahr auf der Suche nach hübschen Geschenkpapier, aber meist sagen mir die Motive nicht so sehr zu, weil sie mir zu bunt/verspielt sind. Oft nehme ich dann unifarbenes Geschenkpapier und farblich passendes Geschenkband. Schlicht und trotzdem schön :-)
    Aber deine Idee mit den Stempeln finde ich super! Die würden sich auch gut auf unifarbenen Papier machen :D
    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen