15.12.2014

Wolken|Melodie ADVENTSKALENDER - Türchen 15


Deko und Schnickschnack jeder Art sind voll mein Ding. Da bin ich die typische Frau. Gibt ja auch so unglaublich viele schöne Dinge. In Türchen 15 des Wolkenmelodie Adventskalenders verbirgt sich ein richtiges Schätzchen: Irgendwie klassisch, doch stylisch und so richtiger Schnickschnack, den der Mensch eigentlich nicht braucht. Aber gerade solche Kleinigkeiten sind es doch, die unser Leben bunter machen.



So könnt ihr an der Verlosung des tollen Matroschka-Sets teilnehmen:

* Hinterlasst einen Kommentar mit Vornamen und E-Mail Adresse unter diesem Post
(1 Los)

Zusatzlose gibt es (jeweils), wenn:

* ihr Wolkenmelodie auf Facebook liket (auch, wenn ihr es bereits getan habt).
* ihr die Verlosung auf eurer Facebook-Seite/eurem Blog/eurer Website teilt.
* ihr Blogmitglied werdet oder es bereits seit.

Gebt entsprechendes bitte in eurem Kommentar mit an, damit ich die Anzahl der Lose genau bestimmen kann.

Die Verlosung von Türchen 15 startet sofort und endet am 21. Dezember 2014 um 12:00 Uhr.

Viel Glück! <3




***
Die Fotos in diesem stammen von HIER.
Es handelt sich hierbei ausdrücklich nicht um einen gesponserten Post -
den Gewinn habe ich selbst ausgesucht und gekauft.

Kommentare on "Wolken|Melodie ADVENTSKALENDER - Türchen 15"
  1. Oh das Matroschka Set ist ja zauberhaft! Ich kenne solche auch noch aus meiner Kindheit und habe es geliebt sie immer wieder ineinander zu stapeln :-)
    Meinen beiden Rabauken würde das sicherlich auch viel Spaß machen und wenn mal nicht mit gespielt wird, sind sie trotzdem eine wundervolle Dekoration!

    Ich folge dir per FB als "Fiona Hen" und habe dort auch gern geteilt:
    https://www.facebook.com/fiona.hen.58/posts/1752743474950045


    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Große liebt die Matroschka beim Opa. Da wird stundenlang auseinander gebaut und wieder zusammen gebaut. Wir haben selbst leider keine, deshalb versuche ich gerne mein Glück.
    Fan auf FB bin ich und hab gerne geteilt :)
    VG Martina
    tina.link@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, die sind ja süß.
    Ich weiß jetzt schon, dass Mulle damit total gerne spielen würde! :D

    Ich folge dir bei Facebook unter "Mamamulle". =)

    Mail: mamamulle[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh so was hatte meine Mama früher und manchmal durften wir damit spielen :)
    Bin Fan bei Facebook und hier auf dem Blog.

    Liebe Grüße Sonja
    19kiwi [at] gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, das ist ja ein klasse Gewinn- denn ich habe früher bei meinen Omas liebend gerne mit diesen Püppchen hantiert und ich denke, so würde es auch dem Kurzen gehen. Daher versuche ich mein Glück und würde mich sehr freuen, wenn die Matroschkas bei uns einziehen könnten. Ich folge über Facebook als Annika Schu (TS19AS27(ät)gmx(punk)de
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind supersüss. Die würden sich gut bei uns zuhause machen. ich folge auf FB als Andrea Bi und habe auch geteilt. Meine Email ist drea2910@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. ach, wie hübsch sind denn die??? gerne bin ich dabei!
    geteilt und geliket als ini bini, leserin via bloglovin.
    lg ina

    AntwortenLöschen
  8. Meine Oma hatte früher so ganz alte Matroschkas. Ich fand das faszinierend, dass aus einer Figur so viele andere herauskamen. Wirklich groß sind sie ja nicht. Toll. Hät ich gerne wieder.
    Viele Grüße und einen schönen vorweihnachtlichen Wochenstart
    Anne
    xmalandersuts[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich habe die schon als Kind geliebt :) Leider besitze ich keine. Würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße von Janine vom Zimmer gegenüber ;)

    P.S.: Natürlich bin ich Fan deiner Facebook-Seite und habe den Post geteilt. :)

    AntwortenLöschen
  10. https://www.facebook.com/Nicky33x/posts/10205192757160835?pnref=story like und share

    Ich würde mich über den Gewinn freuen. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Bin Fan bei Facebook. Viola Holzmann
    Mail: puderpinselchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ach nein wie zauberhaft!
    Ich hatte als Kind welche...ach da werden Erinnerungen wach *träum*

    Zusatzlose wie immer 3 - Fan bin ich, Blogmitglied bin ich und geteilt bei FB auf Zwiebelwelt!

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  13. Die sind aber hübsch! Ich habe welche bei meiner Freundin als kleines Mädchen immer bewundert, aber selbst nie welche gehabt.
    Ich hüpfe in den Lostopf und folge Dir über GFC.

    LG
    Nele E.
    (email-Adresse hier lieber nicht, ich würde mich melden, wenn ich meinen Namen lese)

    AntwortenLöschen