16.12.2014

Wolken|Melodie ADVENTSKALENDER - Türchen 16

Ihr Herzen,

heute bin ich ziemlich spät dran mit dem Öffnen des 16. Adventskalender-Türchens. Entschuldigt bitte, mich hat es gesundheitlich mal wieder ziemlich erwischt :(. Irgendwie geht die Erkältung gar nicht mehr richtig weg ... nun ja, genug gejammert ;).

Weiter geht's nun mit


Es gibt wieder etwas zu gewinnen. Wie ich finde, etwas ganz besonders schönes <3. Im Moment sind ja alle im Sternen-Fieber (ich auch!) und was wäre da nahe liegender, als ein "sterniger" Gewinn! :)




Und so könnt ihr an der Verlosung teilnehmen:

* Hinterlasst einen Kommentar mit Vornamen und E-Mail Adresse unter diesem Post
(1 Los)

Zusatzlose gibt es (jeweils), wenn:

* ihr Wolkenmelodie auf Facebook liket (auch, wenn ihr es bereits getan habt).
* ihr die Verlosung auf eurer Facebook-Seite/eurem Blog/eurer Website teilt.
* ihr Blogmitglied werdet oder es bereits seit.

Gebt entsprechendes bitte in eurem Kommentar mit an, damit ich die Anzahl der Lose genau bestimmen kann.

Die Verlosung von Türchen 16 startet sofort und endet am 21. Dezember 2014 um 12:00 Uhr.

Viel Glück! <3



***
Die Fotos in diesem stammen von HIER.
Es handelt sich hierbei ausdrücklich nicht um einen gesponserten Post -
den Gewinn habe ich selbst ausgesucht und gekauft.
Kommentare on "Wolken|Melodie ADVENTSKALENDER - Türchen 16"
  1. Ach wie toll - auch ich liebe Sterne toooootal!
    Die Vorhänge wären für das Kinderzimmer ein Traum! Mulle würde sie lieben.

    Ich folge dir bei Facebook unter "Mamamulle" und habe auch dort geteilt: https://www.facebook.com/Mamamulle/posts/749681465123606

    Mail: mamamulle[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, auch wir lieben Sterne <3
    Die würden in das Zimmer von meinem Sohn kommen, dann würde sein Zimmer vielleicht auch endlich etwas wohnlicher werden.

    Liebe Grüße
    Sabrina
    brina_trusch@web.de

    Folge dir bei Facebook übrigens als Bri Na und Mitglied bin ich als SchnullerPiraten

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für ein traumhafter Gewinn! Diese Vorhänge wären einfach perfekt fürs Kinderzimmer! Mein Zwerg ist nämlich auch so ein kleiner "Sternchenfan" :-)
    Er hat z.B. (neben Mützen und Loops mit Sternchenmuster) auch eine Matschjacke von Tchibo mit Sternen :D Zum Glück konnte ich bei ebay noch eine in der nächsten Größe ergattern ;-)

    Folge dir per FB als "Fiona Hen" und habe auch gern geteilt:
    https://www.facebook.com/fiona.hen.58/posts/1753661594858233


    Liebe Grüße und eine ganz schnelle und gute Besserung wünsche ich dir!
    Uns hat es mal wieder mit Magen-Darm erwischt (also meinen großen Zwerg und den Papa) Ich bin zum Glück bisher verschont geblieben und hoffe es bleibt bis Weihnachten auch so. Denn letztes Jahr wurde Sohnemann und Papa pünktlich am Heiligabend krank und wir haben die Weihnachtsfeiertage im Bett mit 40° Fieber verbracht -.-. Aber dieses Jahr hoffe ich auf "gesunde" Feiertage ;-)

    Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fiona,

      ich danke Dir für Deine Genesungswünsche <3.

      Deinem Zwerg und dem Papa auch ganz schnelle gute Besserung, damit dieses Weihnachtsfest gesund gefeiert werden kann.

      Liebst,

      Saskia

      Löschen
    2. Dankeschön! Beiden geht es zum Glück schon wieder etwas besser. Aber wie das so ist, haben sich nun die Großeltern angesteckt ;-) Aber ich bin optimistisch, das wenn jetzt alle krank werden, dann zu mindestens zu Weihnachten alle gesund sind :-)

      Liebe Grüße
      Fiona

      Löschen
  4. Wie süss ! Genau richtig für meinen Neffen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :).

      Bitte gibt doch noch Deinen Namen (auch Phantasiename möglich) und eine Möglichkeit, Dich zu erreichen mit an, sonst kann Dein Kommentar leider nicht berücksichtigt werden.

      Liebst,

      Saskia

      Löschen
  5. liebe saskia! wir ziehen ja bald in unser neues haus und da würde ich liebend gerne die tollen vorhänge in eins der kinderzimmer hängen! das wäre so eine schöne überraschung!
    gerne hab ich geteilt, geliket bist du schon länger. leserin bin ich via bloglovin.

    lg ina

    AntwortenLöschen
  6. Das sind schöne Vorhänge zum träumen
    Nathalie Ziller
    Jelovna@gmx.de
    Wurde auf Facebook geteilt

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja toll ✨

    Gute Besserung! Hier hat sich auch so ein oller Virus eingenistet 😷

    Liebe Grüße Janine

    P.S.: Natürlich Fan und geteilt 😊

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin Facebookfan als Viola Holzmann Mail: puderpinselchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Für diese ganz besonders wundervollen & bezaubernden Vorhänge drücke ich mit so fest ich kann die Daumen!! Toi toi toi...Ich folge auf FB mit Namen: Merlinda Lindow donnerblume153450@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein wunderschöner Gewinn und ich liebe Sterne. Meine Tochter zum Glück ebenfalls. Wir haben noch keine Vorhänge. Bis jetzt hängt ein Rollo am Fenster, aber so mit Zuziehen wäre schon heimeliger. Mal abwarten und Daumen drücken.
    Viele Grüße Anne
    xmalandersuts@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ui, die kämen gerade richtig. Habe neulich unschöne Risse im Kinderzimmervorhang gefunden... :-(

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.
    (email-Adresse hier lieber nicht, ich würde mich im Gewinnfall melden, wenn ich meinen Namen lese)

    AntwortenLöschen
  12. Ups, vergessen: Bin Blog-Mitglied ;-)
    Nele E.

    AntwortenLöschen