17.12.2014

Wolken|Melodie ADVENTSKALENDER - Türchen 17


Schon häufiger habe ich euch kleine DIY-Projekte gezeigt, bei denen ich mit Stempeln gearbeitet habe. Hier mal ein paar Beispiele.



HIER geht's zum Post.


HIER geht's zum Post.

{Eine Sammlung aller DIYs, Nähanleitungen, Rezepte und Outfitposts
findet ihr übrigens unter ARCHIV}

Ich bin großer Fan von Stempeln, weil man mit ihnen so vielseitig kreativ werden kann. Es geht meist einfach, schnell und man braucht gar nicht viel Talent, um tolle Ergebnisse zu erzielen. Daher verlose ich heute in Türchen 17 des Wolkenmelodie Adventskalenders ein Stempelset "Moustaches".

Ein wirklich tolles Set. Ich selbst besitze es auch und habe u.a. schon eine langweilige Baumwolltasche damit verziert.


Und so könnt ihr an der Verlosung teilnehmen:

* Hinterlasst einen Kommentar mit Vornamen und E-Mail Adresse unter diesem Post
(1 Los)

Zusatzlose gibt es (jeweils), wenn:

* ihr Wolkenmelodie auf Facebook liket (auch, wenn ihr es bereits getan habt).
* ihr die Verlosung auf eurer Facebook-Seite/eurem Blog/eurer Website teilt.
* ihr Blogmitglied werdet oder es bereits seit.

Gebt entsprechendes bitte in eurem Kommentar mit an, damit ich die Anzahl der Lose genau bestimmen kann.

Die Verlosung von Türchen 17 startet sofort und endet am 21. Dezember 2014 um 12:00 Uhr.

Viel Glück! <3



***
Es handelt sich hierbei ausdrücklich nicht um einen gesponserten Post -
den Gewinn habe ich selbst ausgesucht und gekauft.
Kommentare on "Wolken|Melodie ADVENTSKALENDER - Türchen 17"
  1. und genau so ein tolles paket habe ich von dir erhalten!!! ich bin sehr stolz! :)
    das moustache-set ist ja der knaller, gerne mache ich hier mit!
    geliket und getetilt als ini bini, leserin via facebook.

    lg ina

    AntwortenLöschen
  2. Hab sowas noch nie daheim gehabt, macht bestimmt Spaß. Würde geliket u.geteilt.
    Nathalie Ziller
    Jelovna@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Stempel sind wirklich was Tolles - davon kann man nie genug haben.
    Mia liebt es ebenfalls zu stempeln und gibt da ordentlich Gas :D
    Die Schnurrbärte sind sehr cool.

    Ich folge dir bei Facebook unter "Mamamulle".

    AntwortenLöschen
  4. Ah, die sind ja der Hammer O.O

    Seite geliket und Beitrag geteilt :)

    Liebe Grüße
    Janine vom Zimmer gegenüber :D

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja genial. Da hätte ich schon so viele Ideen was ich mit denen anstellen könnte.

    Folge dir bei Facebook als Bri Na und bin Mitglied als Schnullerpiraten.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    brina_trusch(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  6. Hach...ich liiiiiiebe Stempel!!!

    Mein Like hast du u ich folge dir bei Bloglovin.

    Liebe Grüße

    Anja

    anjaklasen1[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Super Stempel - und die Tasche sieht echt toll aus!
    Ich hüpfe in den Lostopf und folge Dir über GFC.

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen