19.12.2014

Wolken|Melodie ADVENTSKALENDER - Türchen 19

Hach, ihr Lieben!


Ich muss jetzt zwischendurch wirklich einmal DANKE sagen ... und zwar ganz doll! Ich bin wirklich überwältigt, wie sehr ihr die Mühe, die ich mir mit diesem Adventskalender gemacht habe und mache so sehr zu schätzen wisst. Die E-Mail der glücklichen Gewinnerinnen sind das Tüpfelchen auf dem "i". So so toll! Ich freue mich wahnsinnig! DANKE!

***

Weiter geht es heute nun mit


Es gibt wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen - dieses Mal für die lieben Herzkinder von euch! <3

Im Moment ist bei uns alles, was irgendwie mit Kreativität und Logik zu tun hat, total hoch im Kurs. Wenn dann noch die beliebten Waldtiere dabei eine Rolle spielen, ist das natürlich doppelt gut. Vielleicht haben eure Kinder genauso viel Spaß daran.




Und so könnt ihr an der Verlosung teilnehmen:

* Hinterlasst einen Kommentar mit Vornamen und E-Mail Adresse unter diesem Post
(1 Los)

Zusatzlose gibt es (jeweils), wenn:

* ihr Wolkenmelodie auf Facebook liket (auch, wenn ihr es bereits getan habt).
* ihr die Verlosung auf eurer Facebook-Seite/eurem Blog/eurer Website teilt.
* ihr Blogmitglied werdet oder es bereits seit.

Gebt entsprechendes bitte in eurem Kommentar mit an, damit ich die Anzahl der Lose genau bestimmen kann.

Die Verlosung von Türchen 19 startet sofort und endet am 21. Dezember 2014 um 12:00 Uhr.

Viel Glück! <3




***
Es handelt sich hierbei ausdrücklich nicht um einen gesponserten Post -
den Gewinn habe ich selbst ausgesucht und gekauft.
Kommentare on "Wolken|Melodie ADVENTSKALENDER - Türchen 19"
  1. Oh wie schön! Waldtiere stehen hier gerade hoch im Kurs!
    Ich hüpfe in den Lostopf und folge Dir über GFC.

    Einen guten Start ins Wochenende!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön ist das denn! Mein Zwerg liebt es derzeit zu puzzeln und mindestens 3x am Tag werden alle Puzzles herausgekramt und zusammengesetzt. Daher würde ihn ein neues Puzzelchen mehr als freuen! Mittlerweile langweilen ihn die alten schon und er sagt immer "Mama, mach du mal" Und das Waldtier-Motiv ist wunderschön und so schön winterlich!

    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  3. MIr gefällt das auch sehr gut! Darum mach ich gerne mit und würde mich freuen, meinen Sohn damit zu beglücken, der findet Waldtiere gerade auch spannend.
    Ich folge über Facebook als Annika Schu.
    Adventliche Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist süß! <3 Unseresus liebt Puzzle. :)

    Liebe Grüße Janine vom Zimmer gegenüber ;)

    P.S.: FB-Fan und Post geteilt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ! ein ideales geschenk für meine Patentochter !
    Ich folge dir auf Facebook als Andrea Undwieweiter !

    AntwortenLöschen
  6. so ein hübsches puzzle! :)
    ich kann mich gar nicht sattsehen an deinen tollen türchen und auch das design deines blogs finde ich total ansprechend - schlicht und dennoch hip!
    geteilt und geliket hab ich natürlich gerne als "ini bini".
    lg ina

    AntwortenLöschen
  7. Das Puzzel sieht so toll aus. Das wäre auf jeden Fall was für Emily, denn seit zwei Monaten hat sie puzzeln für sich entdeckt.
    Fan auf FB bin ich schon lange.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie niiiedlich!
    Verliebt <3
    Wie immer alle 3 Lose bitte :*

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow Mia liebt Puzzlen sehr zur Zeit und kann das schon richtig toll!
    Und das wir Waldtiere lieben muss ich nicht sagen oder? Ein klasse Gewinn also!

    Dein Adventskalender ist auch ganz ganz toll <3
    ich folge dir bei Fb unter "Mamamulle" und habe sehr gern geteilt: https://www.facebook.com/Mamamulle/posts/751087048316381

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    die sehen echt toll aus. Puzzle sind bei uns auch gerade hoch im kurs. Mein Sohn liebt sie sehr. Ich folge über gfc als glimmerchen und bei facebook als kerstin he.
    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest

    Liebe Grüße

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ein wirklich schöner Gewinn, da nache ich gern mit. Ich floge dir auf Facebook als Sarah Nic.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen