30.11.2014

Advent, Advent

Ihr Lieben,

heute ist der 1. Advent und somit offiziell Vorweihnachtszeit! Ich bin schon richtig in Weihnachtsstimmung und möchte euch daran teilhaben lassen.

In den kommenden 24 Tagen habe ich einiges mit euch vor. Erstmals seit bestehen dieses Blogs, wird es einen großen Adventskalender für euch geben.

Ab morgen könnt ihr täglich bis zum 24. Dezember ein Türchen "öffnen".

Es werden viele tolle Giveaways für euch dabei sein, aber ich werde euch nicht mit Verlosungen überhäufen. Selbstverständlich werden sie (großer) Bestandteil sein, aber der Kalender wird ebenso tolle weihnachtliche Rezepte, DIY und Nähanleitungen und auch persönliche Geschichten für euch bereit halten. 

Ich hoffe ihr schaut morgen und in den kommenden Wochen fleißig bei mir vorbei! <3 Ich freu mich drauf!

Saskia
1 Kommentar on "Advent, Advent"
  1. Da freu ich mich drauf! Bei mir gibt es an allen Adventssonntagen, an Weinachten und Silvester/Neujahr was zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen