04.11.2014

Herbstliebling {What I Wore} + Gewinnerin

Ihr Herzen,

ich danke euch vielmals für eure rege Teilnahme am NONOMO-Gewinnspiel und die vielen lieben Worte, die mich dazu erreicht haben. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, wie ihr alle über mich und meinen Blog denkt und darf mich nun freuen, dass ihr ihn genauso gerne habt, wie ich.

DANKE DANKE DANKE!

Leider kann es nur einen Gewinner, oder vielmehr eine Gewinnerin geben.

Das Los hat entschieden. Gewonnen hat:

Puderkuchen (Conni Dä).

Liebe Conni, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn. Du bekommst auch gleich direkt noch eine E-Mail von mir.

***

Nun habe ich noch ein paar Bilder von meinem wohl liebsten Herbstoutfit für euch.



Kleid: Mango
Lederjacke: Pimkie
Leggins, Boots: H&M


Armband: C&A



Tasche: H&M


Habt noch einen schönen Abend! <3
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen