18.09.2013

[Getaggt 2}

Ich wurde wieder getaggt (was das ist, könnt ihr HIER nachlesen) :).

Dieses Mal hat mich die liebe Sabine von "Ein Leben mit Dir" gebeten, ein paar Fragen zu beantworten. Ich finde das nach wie vor eine schöne Gelegenheit, die Person hinter dem Blog ein wenig besser kennen zu lernen und mache daher sehr gerne mit. Ein herzliches Dankeschön, liebe Sabine <3.

Los geht's:


Gibt es für Dich noch ein Highlight in diesem Jahr?

Jeder Tag kann ein Highlight werden, man muss ihn nur zu nutzen wissen :). Ansonsten freue ich mich wie die meisten auf eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit mit meinen Lieben. Das ist jedes Jahr ein Highlight für mich <3.

Kaffee oder Tee?

Lustig, diese Frage war beim letzten Mal auch dabei :). Nach wie vor beides sehr gerne, aber morgens geht ohne meinen Kaffee GAR NICHTS ;).

Wurdest Du schonmal getaggt?

Ja, HIER könnt ihr die Fragen und meine Antworten nachlesen.

Warum liest Du gerne Blogs?

Erst als ich Mama wurde, habe ich angefangen Blogs zu lesen. Zunächst rein zum Erfahrungsaustausch und um mir einige Tipps für meine eigene Alltagsgestaltung, die Erziehung meiner Kinder und und und zu holen. Mittlerweile lese ich einige Blogs auch, weil die Mamis "dahinter" schon zu guten Bekannten oder sogar Freundinnen geworden sind und ich so zumindest virtuell an ihrem Leben teilhaben kann <3.

Und warum bloggst Du selbst?

Meine Familie und viele Freunde wohnen leider so weit weg, dass man sie nicht allzu häufig sehen kann. Der Blog ist eine tolle Plattform, auch die Lieben von weit weg auf dem Laufenden zu halten :). Außerdem kann ich mir so auch mal das eine oder andere von der Seele schreiben. Nicht zu vergessen: Es macht extrem viel Spaß :).

Was bedeutet für Dich Glück?

Morgens die Augen auf zu schlagen, meinen leicht schnarchenden und völlig verstrubbelten Herzmann zu sehen und zu denken ... HIER BIST DU RICHTIG! Und das bin ich. Ich bin angekommen und mit mir im Reinen. Ich habe einen tollen Mann gefunden und die zwei wundervollsten Kinder mit ihm. Das ist Glück ... und zwar verdammt viel <3.

Was magst Du am Herbst besonders gern?

Der Herbst ist gemütlich. Ich denke ihr könnt euch in etwa vorstellen, was ich damit meine. Draußen wird es kälter , die Blätter färben sich bunt und fallen von den Bäumen. Lange Spaziergänge und danach in einer kuscheligen Decke eingemurmelt auf der Couch sitzen und einen heißen Tee oder Kakao trinken. Das ist Herbst.Im Übrigen ist Winter so ähnlich ... nur mit Schnee *lach*.

Wie verwöhnst Du Dich so richtig? Baden?

Oh ja, ich bade unheimlich gerne. Ganz entspannt wenn die Kinder im Bett sind. Ein tolles Buch, ein paar Kerzen und schöne Musik <3. Verwöhnprogramm pur! :)

Du kannst nicht leben ohne ...

Meine Familie und Freunde!

Was machst Du am Wochenende?

Wir fahren zu meinen Eltern. Darauf freue ich mich schon sehr <3.


So, das war's von meiner Seite :).

Hier kommen nun meine Fragen:

  1. Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
  2. Worüber schreibst Du am liebsten?
  3. Was macht ein gutes Blog für Dich aus?
  4. Was bedeutet für Dich Glück?
  5. Was magst Du am Herbst besonders?
    (Das sind so schöne Fragen, dass ich sie gerne aufgreifen möchte.)
  6. Welches Buch liest Du gerade?
  7. Wie viele Kinder hast Du bzw. möchtest Du noch haben?
  8. Was magst Du besonders an Dir?
  9. Was magst Du nicht so sehr an Dir?
  10. Wer oder was beeindruckt Dich?
Das waren meine Fragen an ...

ALLE, DIE EINEN BLOG SCHREIBEN UND LUST HABEN MITZUMACHEN :).

Die Regeln für's Taggen, findet ihr HIER.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die/der eine oder andere mitmacht.

Ganz viel Spaß dabei!
Kommentare on "[Getaggt 2}"
  1. Uih!! Ich freue mich MEGA, dass Du meine Fragen beantwortet hast. Ich hatte irgendwie Hemmungen, andere Blogs zu taggen, weil ich doch in der Bloggerwelt so unbekannt bin und dachte, die anderen Blogs fühlen sich davon sicher nur genervt.

    HA ich freu mich so!!

    Vielen Dank und viele liebe Grüsse

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich sehr darüber gefreut, liebe Sabine. Also, nur Mut :). Das geht anderen sicher genauso. Dein Blog ist übrigens sehr schön. Bin direkt mal Mitglied geworden <3.

      Ganz liebe Grüße,

      Saskia

      Löschen
  2. Hallo Saskia, gestern wurdest du auch auf meinem Blog getaggt. Falls du mehr erfahren magst, kannst du hier nachlesen http://sonnengelbundhimmelblau.blogspot.de/
    liebe Grüße, Maria von Sonnengelb&Himmelblau

    AntwortenLöschen