02.09.2013

Wir 3 am Freitag!

Da ich mir arg den Fuß verletzt habe, gibt es nicht viel über die vergangenen Tage zu berichten. Wir waren zu Hause, vorrangig in der Wohnung - zwangsweise ... das ist wirklich Zwang, weil wir am allerliebsten an der frischen Luft sind, aber es ging einfach nicht :(.

Am Freitag hielten sich die Schmerzen noch in Grenzen, sodass ich euch anstatt vom Wochenende heute von unserem Freitag berichten möchte:

Unser Großer hatte KiTa-frei und wir machten uns einen tollen Tag zu Dritt.

Vormittags sind wir auf einen kleinen aber wirklich schönen Spielplatz gegangen. Mitten im Grünen gelegen und doch direkt in der Stadt <3.


Basti, der sonst eher ängstlich und vorsichtig ist, mutiert auf Spielplätzen oft zu einem richtigen Draufgänger. Wirklich süß wie toll er dort immer spielt, wenn dann noch andere gleichaltrige Kinder dort sind, ist es natürlich perfekt. Am Freitag waren wir jedoch allein.


Auf dem Nachhause-Weg wollte Basti unbedingt den Kinderwagen schieben <3 (Ich liebe solche Momente!) ...


... und selbstverständlich wurde jede "Blume" bestaunt und mit Stöcken gespielt ;).




Zu Hause angekommen machten wir uns einen vitaminreichen Snack und ließen es ruhig angehen :).



Abends kam dann auch unser Papa nach Hause und wir starteten ins Wochenende <3.

Ich hoffe ihr hattet ein schöne(re)s Wochenende?!
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen