05.09.2013

[10 Fragen an ...] Loops with Love

Heute möchte ich euch die liebe Carmen und ihre wundervollen Werke, die sie unter dem Label ...

... zaubert, vorstellen.

Wer könnte besser etwas über sie und ihre Arbeit berichten, als Carmen selbst?! Daher war sie so lieb und hat mir für ein kleines Interview zur Verfügung gestanden.

Wer verbirgt sich hinter "Loops with Love"?

Hinter "Loops with Love" verbirgt sich Carmen Sandvoß ... Ich bin Mutter einer 1 jährigen süßen kleinen Maus und ich bin zur Zeit in Elternzeit :-).

Seit wann nähst Du?

Ich nähe schon seit ein paar Jahren, weil es mir unwahrscheinlich viel Spaß macht ;-). Aber vermehrt erst, seitdem ich in Mutterschutz bzw. Elternzeit bin. Es macht soviel Spaß ;-).

Wie kamst Du zum Nähen?

"Leidenschaft" würde ich das bezeichnen ;-) und weil ich ja seit letztem Jahr zu Hause bin, wollte ich gerne nebenbei noch etwas machen ;-) und da  habe ich natürlich vermehrt angefangen zu nähen.

Wie kam es dazu, dass Du ausgerechnet Schals / Loops nähst?

Da ich ja zu Hause in Mutterschutz / Elternzeit bin, wollte ich einfach nebenbei was machen und da ich selbst sooo sooo gerne Schals / Loops trage, kam mir die Idee einfach mal ein paar Schals zu nähen.

Nähst Du auch andere Sachen, z.B. Kindermode?

Ja aber nur privat für meine kleine Maus :-), aber vielleicht ändert sich das ja noch :-). Kinderschals / -loops nähe ich aber auch ;-), schaut einfach auf meiner Seite vorbei dort sind viele schöne Fotos abgebildet ;-).

Nähst Du auch nach Kundenwünschen?

Ja, ich nähe auch nach Kundenwünschen ;-).

Wann hast Du Dich selbstständig gemacht?

Ich habe erstmal nur für mich selbst genäht. Dann kamen Freunde hinzu. Ich merkte immer mehr, dass diese Schals sehr gut ankamen und habe dann einfach den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Bis jetzt habe ich es nicht bereut. Es ist so toll, wie alle mich unterstützen. Vor allem die Resonanz der Kunden ist einfach traumhaft ... Lieben Dank an alle ;-).

Wo kaufst Du am liebsten Deine Stoffe?

Meine Stoffe kaufe ich gerne hier vor Ort :-), aber unter anderem auch über's Internet :-).

Hast Du neben Deiner Facebook-Seite auch noch einen Blog und/oder (Online)Shop?

Einen Shop habe ich noch nicht aber es kann gut sein, dass noch einer kommt. Einen Blog gibt es auch noch nicht. Aber bei Facebook bin ich vertreten auf meiner Seite "Loops with Love".

Wo und wie kann man Deine Loops bestellen?

Am Besten geht ihr auf meine Facebook-Seite (KLICK) und dort stöbert ihr euch in Ruhe durch die Fotos ;-). Wenn ihr euch einen Schal ausgesucht habt, meldet ihr euch am besten per privater Nachricht bei mir und dann besprechen wir alles Weitere. Natürlich kann ich auch einen Wunschschal nähen, das ist gar kein Problem.

Liebe Carmen, DANKE, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meine Fragen zu beantworten! <3

Neugierig geworden? Dann schaut unbedingt bei Loops with Love vorbei! :)
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen