07.10.2014

2 - zwei - Jahre.

Heute ist er, der Geburtstag des Herbstjungen. Der zweite schon. 2 Jahre sind vergangen wie im Flug. In so manch stiller Minute höre ich in mich hinein und wünschte mir, die Zeit würde nicht so schnell vergehen. Aber die Zeit kennt keine Gnade. Sie vergeht. Bleibt niemals stehen. Das Einzige was bleibt, sind die Erinnerungen. Die vielen viele einzigartigen Momente, die man einfrieren muss, ganz fest im Herzen.

19:28 Uhr.

2012 

Vor zwei Jahren um diese Zeit durfte ich das Herzkind zum ersten Mal in den Armen halten. Ein warmer, sonniger Oktobertag. Ganz anders als heute, wo es grau ist und regnet. Ich werde diesen Tag nie vergessen. Die Geburt. Wahre Wunder verlieren auch in der Wiederholung niemals ihren Zauber.


Seitdem hat sich unser Leben sehr verändert. Zwei Wirbelwinde sausen durch die Wohnung. Es wird gelacht, geweint, geschrien, getobt, gerannt, gekuschelt, g e l i e b t und g e l e b t.




Der größte Wirbelwind von allen ist der Kleinste, unser Benni. Überall und nirgends ist er, der Strahlemann. Sein Vorbild - der große Bruder <3.

Heute feiern wir den Herbstjungen. Die Familie. Die Liebe. Das Leben.


Mein Herz -

{Sei frech und wild und wunderbar.}
Astrid Lindgren


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen