30.09.2014

Das war unser September. {INSTAGRAM}

Kaum hatte ich den September begrüßt, ist er auch schon fast wieder um. Irgendwie rast die Zeit an mir vorbei. Schon morgen beginnt der Oktober. Dann ist es schon fast zwei ganze Jahre her, dass der Herbstjunge geboren wurde. Wir sind inzwischen so fest als Familie verbunden, dass es sich anfühlt, als wäre es schon immer so gewesen. Ein wundervolles Gefühl.

Ich sitze gerade hier, das große Herzkind neben mir große Augen machend vor Neugier, und drehe die Musik lauter. Einmal tief durchatmen und sich aus vollem Herzen freuen! Genau das mache ich jetzt. Positiv in die nächsten Wochen gehen, denn die vergangenen waren ziemlich durchwachsen.

Liebst, Saskia


Die letzten Sommersonnenstrahlen eingefangen. | Mit dem Herzmann seit langem mal wieder Stunden zu zwei verbracht <3.







Einen tollen Flohmarkt besucht. | Mit den Herzkindern im Sand gespielt <3.




Liebsten Tüddelkram geshoppt. | So ziemlich jeden Nachmittag mit den Herzkindern die Eisenbahnen beobachtet.



Ich. | Nochmal ich. Ich liebe diese #HappyFeet oder #FromWhereIStand Bilder. Ist vor allem sehr praktisch, wenn mal niemand zum Fotografieren da ist :).


Kunst für's Kinderzimmer. Selbstgemalt. | Hello beautiful. Sonne tanken.

Entchen gefüttert. Frei nach dem Motto: Ein Stück für Dich, zwei für mich. | Kurze Mama-Pause mit der neuen Flow.

Mitbringsel der Herzkinder aus der KiTa. | Herbstbastelei <3.

Shopping-Ausbeute für den Herbstjungen. | Hand in Hand ein Leben lang <3.

Einen wundervollen Wochenendausflug gemacht - hierüber werde ich in den nächsten Tagen noch einen separaten Post für euch schreiben. | Das große Herzkind völlig erschöpft von dem Toben an der frischen Luft. Sternchenliebe.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen