04.09.2014

Papillon. {RUMS}

{Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling -
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.}

Hans Christian Andersen

Obwohl der Donnerstag fast vorbei ist, habe ich doch noch einen kleinen Beitrag für den heutigen RUMS. Alle, die (noch) nicht wissen, was das ist, schaut am besten einmal HIER, dort wird alles im Detail erklärt.

Mein Smartphone ist nicht mehr das neueste Modell, aber ich mag es und es erfüllt seinen Zweck. Damit es dies noch möglichst lange tut und auch weiterhin schön aussieht, habe ich vor einigen Tagen meine neue (und auch allererste!) Handytasche genäht.

Die verwendeten Materialien sind Filz und Kunstleder.

Das gesamte Set gab es bei idee. Zum Experimentieren mit den (für mich neuen) Materialien war es perfekt.


Nun ist mein Handy nicht nur geschützt, sondern auch noch ein echter Hingucker <3.

Habt noch einen schönen Abend!
1 Kommentar on "Papillon. {RUMS}"
  1. Die würde meinem Handy (und mir) auch gut gefallen.
    Sehr hübsch.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen