08.09.2014

Flohmarktliebe.

Am Wochenende waren wir bei meinen Eltern zu Besuch. So hatten der Herzmann und ich mal wieder die Gelegenheit, ein paar Stunden nur zu Zweit zu verbringen.

Da uns die Liebe zu Flohmärkten verbindet, haben wir einen Ausflug zu einem großen Flohmarkt mit angrenzender Kirmes gemacht.

Nach einem gefühlt endlosen Weg vom Parkplatz-Areal bis hin zum Flohmarkt, haben wir viele Stunden die schönsten und unterschiedlichsten Stände bestaunt:






In unsere Taschen sind am Ende allerdings nur drei tolle Schiefertafeln im Shabby-Stil gelandet <3.

Obwohl ich selbst nicht so der Fan von Achterbahnen bin, mussten wir am Ende des Nachmittages natürlich trotzdem noch einen Abstecher zur Kirmes machen. Der Herzmann ist sehr viel mutiger als ich in dieser Hinsicht und hat sich in das eine oder andere Fahrgeschäft gewagt, vor dem ich nur staunend und kopfschüttelnd stehen bleiben konnte. Es ist mir ein Rätsel, wie Menschen sich FREIWILLIG in solch Höllenteile setzen und dann auch noch Spaß haben können :). Ein Angsthase bin ich ...



Ins Riesenrad habe ich mich dann doch getraut. Natürlich nur mit Beweisfoto ;). Der Ausblick war sehr imposant und die Fahrt mit dem Herzmann romantisch <3.



Wir hatten wundervolle zweisame Stunden. Und die Herzkinder waren mehr als zufrieden bei Oma und Opa :).

Ein gelungener Tag. Ein gelungenes Wochenende.

Schon heute hat uns der Alltag wieder. Darüber in Kürze mehr.

Habt noch einen schönen Abend!
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen