05.09.2014

Wer bin ich?

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, möchte ich euch noch etwas zeigen:

Von einer lieben Instagramerin wurde ich gebeten, 20 Fakten über mich aufzuschreiben. Falls auch ihr Interesse daran habt, noch etwas mehr über mich zu erfahren, dann seid ihr heute hier genau richtig.

  1. Ich bin unglaublich vergesslich und schusselig, finde das selbst gar nicht so arg schlimm, mein Umfeld schon :).
  2. Ich bin Notarfachangestellte und eigentlich passt das überhaupt nicht zu mir.
  3. Ich wollte immer schon Kunstgeschichte studieren und habe mir fest vorgenommen, das auch irgendwann zu tun.
  4. Ich bin großer Fan der Drei ??? und habe alle Folgen (auf Kassette) und höre sie wann immer ich kann <3.
  5. Ich bin ein großer Tollpatsch. Gibt es ein Fettnäpfchen, trete ich hinein, merke es oftmals nicht und mache einen Fettnapf draus.
  6. Ich bin eigentlich ein sehr gelassener und entspannter Mensch. Mich bringt wenig auf 180 ...
  7. ... die Herzkinder schaffen das manchmal, aber das sei ihnen verziehen, denn ...
  8. ... sie sind das Liebste und Beste und überhaupt Wundervollste in meinem Leben. Ich liebe sie über alles.
  9. Den Herzmann natürlich auch <3.
  10. Den habe ich übrigens 2007 in der Berufsschule kennen gelernt. Wir haben drei Jahre lang hintereinander gesessen, fast ohne ein Wort miteinander zu wechseln. Erst ganz am Ende der Ausbildung haben wir uns mal unverbindlich auf einen Kaffee getroffen. Wenige Treffen später bin ich bei ihm eingezogen und geblieben <3.
  11. Meine liebsten Jahreszeiten sind Frühling und Herbst.
  12. Ich liebe die Nordsee - das Meer im Allgemeinen - und wollte schon immer in einem kleinen Haus direkt hinter'm Deich leben.
  13. Ich habe noch nie in meinem Leben geraucht und habe es auch nicht vor.
  14. Auf Süßigkeiten kann ich verzichten, aber ich könnte jeden Tag einen Döner essen.
  15. Kochen finde ich ganz schrecklich und sehe es als notwendiges Übel an.
  16. Backen hingegen liebe ich total, kann ich auch viel besser.
  17. Lesen ist eines meiner größten Hobbies, ich komme nur einfach viel zu selten dazu.
  18. Mein Lieblingsgetränk ist Almdudler.
  19. Musik ist meine große Leidenschaft (alles, was die Indie-Szene zu bieten hat, trifft voll meinen Geschmack).
  20. Ich spiele seit fast 20 Jahren Gitarre.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen