25.09.2014

(F)Alltime Favorites. {Es ist RUMStag}

{Der Winter ist die Sünd'.
Die Buße Frühlingszeit.
Der Sommer Gnadenstand.
Der Herbst Vollkommenheit.}

Johannes Scheffler

Ich liebe den Herbst. Das ist für diejenigen, die meinen Blog schon länger verfolgen, keine Neuigkeit. Es sind die kleinen Dinge, die den Herbst so viel besonderer machen, als all die anderen Jahreszeiten - die Blätter färben sich bunt und fallen. Die Kälte hält Einzug, die Heimlichkeit. Ofenzeit. Zeit für Tee und Kakao am Nachmittag und Abend. Zeit zum Spielen in der Dämmerung. Zeit zum In-Sich-Gehen und zum Träumen.

Ich liebe den Herbst.

Die Herzkinder haben mir heute kleine Geschenke aus der KiTa mit nach Hause gebracht <3.

Hierfür musste natürlich ein schönes Körbchen her, in dem die kleinen Schätze aufbewahrt werden können. Ein kleines RUMS für den heutigen Donnerstag -  ein neues Utensilo.



Eine Nähanleitung, wie immer auch geeignet für Nähanfänger, habe ich vor einiger Zeit verbloggt. HIER könnt ihr es nachlesen.

Praktisch sind diese kleinen Helferlein und hübsch anzusehen noch dazu. Viel Spaß beim Nachnähen!
1 Kommentar on "(F)Alltime Favorites. {Es ist RUMStag}"