01.09.2014

Unsere #Augustaugenblicke in Instagram-Bildern.

HALLO HERBST!

Der heutige, meteorologische Herbstanfang hat uns allen im Norden gezeigt, dass der Sommer nun (zumindest vorerst) vorbei ist.

Der September ist da und läutet langsam aber sicher die dunkleren Monate des Jahres ein. Dunkel nicht (nur) im Sinne von Regen und Kälte, sondern auch im Sinne von Kerzenschein, Gemütlichkeit und Kuschelstunden mit der Familie.

Ich mag den Herbst. Sehr sogar. <3 Und ich habe den Eindruck, dass dies von Jahr zu Jahr mehr wird.

Bevor ich mich aber voll und ganz dem neuen Monat widme, möchte ich euch heute in unseren August mitnehmen. Weil ich schon etwas spät dran bin, gibt es eine Kombination aus unserem Monatsrückblick in Instagram-Bildern und dem Ergebnis "meiner" #augustaugenblicke der #mafflumomente.



Wer die #mafflumomente noch nicht kennt, kann HIER einmal nachlesen.









1. Ich liebe Sonnenauf- und -untergänge. So romantisch <3.
2. Die Wochenenden faul gemeinsam im Bett kuschelnd zu beginnen, ist was Feines. 'Ein Gruß ...' an alle "Verfolger" (Tag 1 der #mafflumomente).
3. Happy Feet on a sunny Day.. Mein Outfit des Tages.
4. 'Immer wieder sonntags' gibt es einen leckeren Kaffee im Lieblingscafé.
5. Coffee to go - immer eine gute 'Investition'
6. 'To Do' ... endlich mal ein Buch zu Ende lesen.
7. 'Ich sehe' blauen Himmel
8. Unmittelbar nachdem ich heute aufgewacht bin, gab es für die Minis Frühstück von einem Teller, den schon der Herzmann als Kind benutzt hat.
9. '3 Uhr'.
(Tage 2, 3, 4, 5 sowie 7 und 8 der #mafflumomente).









1. Wir haben 'Ecken und Kanten', aber ER ist der Deckel zu meinem Topf <3 (#mafflumomente Tag 9.)
2. 'In Gedanken' bin ich noch im Urlaub (Tag 11 der #mafflumomente.)
3. Auf Mama eingeschlafen. Das hat das große Herzkind lange nicht gemacht. Ich hatte schon Angst, er würde krank ... zum Glück wollte er nur kuscheln <3.
4. Oh Captain, my Captain! Ruhe in Frieden, Robin Williams :(.
5. Der 'Sommer' macht heute eine kleine Pause.
6. Nicht nur 'wichtig', sondern das Wichtigste sind meine beiden Puddingschnuten <3. 
(Tage 12 und 13 der #mafflumomente.)
7. Kleiner Künstler.
8. Das Wetter ist so schlecht, dass wir einen Kuschel-und-Film-anschau-Tag machen :).
9. 'In 10 Minuten' kommt endlich der Herzmann nach Hause. So lange mache ich es mir mit einer Folge "Sex and the City" auf der Couch gemütlich :). (#mafflumomente Tag 14)









1. Gaaanz viel zugeschnitten. Die Herbstproduktion kann beginnen.
2. Was ein echter Blogger ist, fotografiert auch gerne Essen ;).
3. Vom Regen überrascht. Wenn es nicht regnen würde, hätten wir noch viel länger auf dem Spielplatz bleiben können - 'Wenn das Wörtchen wenn nicht wär ...'.
4. Wir Mamas sind die 'Helden' des Alltags <3.
(Tage 16 und 17 der #mafflumomente.)
5. Herbstliche Grüße aus dem Norden. 
6. Auf die U-Bahn warten. Gleich geht's zu meinen Jungs <3.
7. Ich 'persönlich' könnte mich in Pfannkuchen/Eierkuchen hineinlegen, so lecker sind die (#mafflumomente Tag 19).
8. Trotz Muskelkater zum Sport aufgerafft. SHRED - Level 3. Wie es war, könnt ihr HIER nachlesen.
9. 'Textur'(en) um mich herum (Tag 20 der #mafflumomente).











1. 'Lieblingsfarbe': bunt. Dieses Bild zu Tag 21 der #mafflumomente hat es sogar in Evas Top 4-Auswahl geschafft <3.
2. Die ersten Ergebnisse der neuen Herbst-/Winterkleidung der Minis gibt es HIER zu sehen. 
3. Ich liebe es, wenn die Herzkinder zum Kuscheln in unser Bett kommen <3.
4. Mini war ein paar Tage ziemlich angeschlagen. Eine Entzündung am Ohr. Nicht schön :(. Zum Glück geht es ihm inzwischen besser.
5. Die liebste Beschäftigung der Herzkinder nach der KiTa ist es, die vorbeifahrenden U-Bahnen zu bestaunen. Oft winken uns die Lokführer und "hupen" sogar.
6. Eigentlich stehe ich nicht so auf pink, aber der Pullover musste mit nach Hause :).
7. 'Blau und weiß' ist der Himmel über Hamburg.
8. 'Ich weiß', dass den Minis Enten füttern ganz viel Spaß macht.
(Tage 26 und 28 der #mafflumomente.)
9. Die liebe ell_little_ell hat mich gemalt <3. Ich bin ganz verzaubert.

Puh, das waren wieder ganz schön viele Bilder, obwohl es längst nicht alle waren ;). Wer unserem täglichen "Wahnsinn" folgen möchte, ist herzlich eingeladen, uns auf Instagram zu besuchen <3.


Habt einen wundervollen Start in die Woche!
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen