14.12.2014

Wolken|Melodie ADVENTSKALENDER - Türchen 14 {+ GEWINNER}

Ihr Lieben!

Einen wundervollen 3. Advent wünsche ich euch! Eine weitere Verlosungswoche liegt hinter uns und ich habe die Gewinner ausgelost: 

***

Türchen 8
- Plätzchendose "Wintertime" -:
Ulrike Hütter


Türchen 10
- Candy-Set -:
Nicole Grinsekatze


Türchen 11
- Bild "Hushhhh, Baby is sleeping":
Drea Boe


Türchen 13
- Anhänger Engel -:
Anne


Herzlichen Glückwunsch!

Alle Gewinner werden von mir auch noch via E-Mail benachrichtigt.

***

Weiter geht es heute mit


Meine t y p o love-Reihe ist bei euch sehr beliebt. Alle, die sie noch nicht kennen, können HIER nachlesen. Die Weihnachtsgeschenke habe ich alle beisammen, aber in den nächsten Tagen heißt es Karten schreiben, Karten schreiben, Karten schreiben <3, Viele liebe Menschen sollen Weihnachtspost bekommen. Schöne Schriften sind da immer eine riesengroße Hilfe, schon die einfachsten Karten zu etwas ganz Besonderem zu machen.

In Türchen 14 des Wolkenmelodie Adventskalenders gibt es daher für euch tolle weihnachtliche Schriften zum kostenlosen Download.



2 Kommentare on "Wolken|Melodie ADVENTSKALENDER - Türchen 14 {+ GEWINNER}"
  1. Gewonnen-oh ich freu mich,Saskia! Wirklich! Die ist soooo niedlich! Danke dafür

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh wie mega <3 Ick freu mir :D

    LG Nicole

    AntwortenLöschen