23.12.2014

Wolken|Melodie ADVENTSKALENDER - Türchen 23



Noch einmal schlafen.

Ihr Herzen,

Weihnachten ist schon mit einem Fuß in der Tür, der große Wolkenmelodie Adventskalender 2014 somit nun fast vorbei. Heute habe ich noch einmal eine besondere Überraschung für all diejenigen, die so fleißig an den vergangenen Verlosungen teilgenommen und mir so liebe Kommentare und E-Mails hinterlassen haben.

Als kleines Zeichen meiner Dankbarkeit versteckt sich in Türchen 23 ein


Ich werde alle abgegebenen Kommentare zählen. Die Anzahl der Kommentare pro Person entspricht der Anzahl der Lose. Habt ihr also häufig an den Verlosungen teilgenommen, ist eure Gewinnchance sehr hoch :).

Den Gewinner bzw. die Gewinnerin gebe ich heute Abend bekannt <3.

Ich drücke euch allen die Daumen ganz fest, denn durch euch lebt der Adventskalender. Der Blog.

d a n k e.
10 Kommentare on "Wolken|Melodie ADVENTSKALENDER - Türchen 23"
  1. Guten morgen, auch wir müssen danke sagen für die Mühe die dahinter steckt. Es gab so viele tolle Sachen zu gewinnen. Nathalie Ziller

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag auch Danke und bin schon tierisch über mein Döschen glücklich gewesen! Klasse Klasse

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee!
    Dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und besinnliche und entspannte Feiertage :)
    Danke für den schönen Kalender und die viele Mühe die du dir damit gemacht hast.
    VG Martina :)
    tina.link@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Idee. Ich mag Überraschungen und auch ich möchte Danke sagen. Es hat mir Freude bereitet deine Türchen zu öffnen. Vielen Dank für die Mühe.
    Besinnliche Festtage dir und deinen Lieben.
    Grüße Anne
    xmalandersuts@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Überraschungen! ;-) Bin dabei!
    Und herzlichen Dank für den tollen Adventskalender!!!! Es war echt klasse!
    LG und einen schönen entspannten 23. Dezember!

    Nele E.

    AntwortenLöschen
  6. och das finde ich ja eine ganz süsse Idee von dir ;-) DA versuch ich doch mal mein Glück. Ich wünsche euch schon einmal gaaanz schöne Festtage..frohe WEihnachten!
    Meine Email: dreanita@gmx.de
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee :-) Ich liebe Überraschungen. Besonders in der Weihnachtszeit!
    Vielen Dank für den wundervollen Adventskalender, es hat wirklich Spaß gemacht und ich war jeden Tag sehr gespannt, was du dir wieder neues hast einfallen lassen. Neben deinen "Geschenken" an uns, habe ich auch die DIY sehr gemocht! Ich bin schon sehr gespannt, mit was du uns nächstes Jahr an Beiträgen überraschst und folge deinen Blog weiterhin fleißig :-)

    Liebe Grüße und ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir!
    Fiona

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine unglaublich süße Idee! Das gab es noch bei keinem anderen Blog, oder? Toller Einfall!
    Alles Liebe!
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süße Idee! Das Überraschungspaket ist sicher sehr liebevoll gepackt. Übrigens finde ich deinen Adventskalender soooo toll! <3 =) Hast du ganz toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Adventskalender!
    Ich versuche auch noch mal mein Glück und wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Sonja
    19kiwi83 [at]gmx.net

    AntwortenLöschen