05.06.2013

Save the Whales! - oder ...

... eine Pumphose für Basti <3.

Hallo meine Lieben,

nachdem mich das Nähen seit der vergangenen Woche vollkommen in den Bann gezogen hat, habe ich mich nun vor wenigen Tagen auch an meine ersten Hose gewagt.




Ich habe dazu leichten Baumwollstoff mit Walmotiv gewählt und dazu passenden hellblauen Bündchenstoff. Die Stoffe habe ich von HIER und kann sie nur weiterempfehlen :).

Das Schnittmuster stammt (wie schon bei den Beanies) von

Selbermacher-123.

HIER geht's zu Lissis DaWanda-Shop :).

Das Schnittmuster ist wirklich super! Einfach und verständlich erklärt, sodass auch Anfänger wie ich alles gut hinbekommen.

Die Nähte werden immer sauberer und gerader. Ich bin total begeistert!

Meine Allerbeste hat mir gestern noch ein Schnittmuster für eine Latzhose zur Verfügung gestellt. Das wird dann wohl das nächste sein, an dem ich mich versuchen werde :).

Sonnige Grüße,

Saskia
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen