21.06.2013

Ein Mützchen zur Hose ...

Hallo ihr Lieben,

da das Wetter heute recht zu Wünschen übrigen lässt, habe ich mich heute mal wieder an mein Nähmaschinchen gesetzt.

Entstanden ist ein kleines Beanie-Mützchen, passend zur "apfeligen" Pumphose von letzter Woche (HIER könnt ihr sie noch einmal anschauen).

Ich finde diesen Stoff so erfrischend! <3 Da bekommt man direkt gute Laune beim Anschauen. Ich hoffe meinem Lütten wird sie gefallen. Nach dem Mittagsschlaf wird gleich mal getestet ;).



Vorgestern habe ich übrigens bei Buttinette viele schöne Stoffe bestellt! Dann geht der Nähwahn weiter :). Ich habe auch schon neue Schnittmuster besorgt, damit ich euch auch mal ein paar andere tolle Sachen zeigen kann.

Ein schönes Wochenende euch allen!

Eure Saskia
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen