13.06.2013

Frisch und fruchtig!

Ihr Lieben,

ich bin soooooooooooooooooooooo stolz auf mich!!! Ich weiß es gehört sich nicht, aber das Eigenlob musste jetzt mal sein ;).

Heute ist an meinem Nähmaschinchen die zweite Pumphose entstanden. Die erste war/ist ... nunja, die erste Hose halt. Sie gefällt mir, ist aber noch recht unsauber gearbeitet und hat hier und da kleine Macken. 

Meine zweite Hose ist natürlich auch noch lange nicht perfekt, aber schon um Läääängen besser!

Der Stoff gefällt mir unheimlich gut. Er ist so frisch und farbenfroh ... perfekt für den Frühling/Sommer.



... zum Anbeißen ;).

Wie gefällt sie euch?

Beide verwendeten Stoffe habe ich bei

Stoff-abc

erstanden.

HIER geht's zum DaWanda-Shop :). Er ist wirklich sehr zu empfehlen!

Morgen hat Basti übrigens seinen großen Tag und wird 2 Jahre alt *schnief*! Da wird so Einiges los sein.

Ich wünsche euch daher schon jetzt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Saskia <a href="http://www.bloglovin.com/blog/8285197/?claim=p52u69wrab8">Follow my blog with Bloglovin</a>
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen