26.06.2013

Erster Pullover: CHECK!

Meine Lieben,

nachdem vor einigen Tagen meine neuen Stoffe den Weg zu mir gefunden haben, habe ich mich natürlich gleich an die Nähmaschine gemacht :).

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist dann mein allererster Kapuzenpullover entstanden <3.




Ich kann euch sagen ... es hat wirklich ewig gedauert. Zwischendruch hatte ich einen kleinen "Kampf" mit der Kapuze. Die wollte irgendwie nicht so wie ich ;). Letztendlich habe ich mich aber durchsetzen können. Natürlich sind wie immer noch kleine Schönheitsfehler zu finden, aber ich liebe den Pullover! Der Stoff ist so weich und flauschig. Einfach nur gemütlich.



Mal sehen was Basti dazu sagen wird, wenn er ihn nachher zum ersten Mal tragen wird :).

Wie gefällt er euch?

Das Schnittmuster stammt wieder von


und wo alle verwendeten Stoffe herkommen, könnt ihr HIER noch einmal nachlesen :).

Am Freitag geht es für eine knappe Woche an die schöne Nordsee! Damit Basti dort wettergerecht angezogen ist, werde ich mich heute noch an einen passenden Loop zu dem Kapuzenhoodie setzen :).

Habt einen tollen Tag!

Saski
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen