18.06.2013

Heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n ...

Meine Lieben,

Bastis Geburtstag ist vorbei und auch ein sehr schönes Geburtstagswochenende liegt nun leider hinter uns.

Bereits am Donnerstag Abend bereiteten wir liebevoll den Geburtstagstisch vor ...
  


... und deckten den Esstisch für Kaffee und Kuchen.




Zur Feier des Tages hatte ich einen Schokoladen-Kirsch-Kuchen gebacken. Das Rezept dafür könnt ihr HIER noch einmal nachlesen.

Basti, der sonst normalerweise bis ca. halb acht schläft, weckte uns am Geburtstagsmorgen bereits eine Stunde früher, weil er so aufgeregt war <3. Dann durfte er endlich ins Wohnzimmer und seine Geschenke auspacken.

Schon der Anblick der ganzen bunten Päckchen zauberte ihm ein riesiges Strahlen ins Gesicht ...




... und so dauerte es nicht lange, bis er sie allesamt ausgepackt hatte.




Es gab (u.a.) "Tuningteile" für sein Bobby Car, mit dem er nach wie vor so ziemlich die ganze Zeit in der Wohnung und draußen unterwegs ist und sogar Schnuffi darf das eine oder andere Mal ans Steuer ;) ...



... auch das neue Puzzle wurde ausgiebig bespielt.



Außerdem gab es noch ein tolles Bilderbuch und eine Melodie-Kugelbahn. Hierüber werde ich in den nächsten Tagen noch einmal gesondert berichten. Das sind so tolle Sachen ... die muss ich euch einfach zeigen :).

Und dann kamen Oma und Opa zu Besuch. Das war wohl das Beste von allen Geschenken ;). Basti war völlig aus dem Häuschen als er sie sah ... und dann auch noch mit vielen weiteren Geschenken im Schlepptau :), unter ihnen eine Kinder-Werkbank.




Die ist der Knaller schlechthin und total nach Bastis Geschmack :).

Am Ende sah der Geburtstagstisch dann so aus:




Es war ein sehr sehr schöner Tag und Basti hatte ihn in vollen Zügen genossen. Oma und Opa mussten dann leider am Nachmittag wieder nach Hause.

Nach einem verspäteten Mittagsschlaf ging es dann mit dem Papa los nach Bernburg, wo wir die anderen Großeltern besuchten :). Auch hier war Bastis Freude groß, als wir in die Einfahrt bogen und von vielen vielen bunten Luftballons begrüßt wurden.




Als dann noch Oma und Opa auftauchten, war es aus mit der Müdigkeit, die die beiden Jungs im Auto überkommen hatte. 

Und auch hier ging es noch einmal ans Geschenke auspacken ... (das nahm irgendwie gar kein Ende ;)).

Dieses lustige Hüpfe-Pferdchen nennt Basti nun sein Eigen.




Nach anfänglicher Skepsis kam es auch richtig gut an :).

Am nächsten Tag wurde dann ein weiteres tolles Geschenk von Papa und Opa aufgebaut ...




... natürlich unter Bastis fachmännischen Blicken ;).




Es gab diesen schicken Sandkasten im Look eines Piratenschiffes :).



Wir verbrachten noch einige schöne Stunden in der Sonne, bis es am Sonntag wieder nach Hause ging.

Ein vollkommen gelungener Geburtstag! <3

Liebe Grüße,

Saskia
Kommentare on "Heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n ..."
  1. Oh, ich liebe Burzeltagsposts. etwas verspätet, aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem kleinen Mann. Jetzt hat er ja erst mal ordentlich neue Speilsachen zu erforschen. =) GLG Mari

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geschrieben!!! Bin eben auf deinen Blog gestoßen und schon Mitglied :)!

    Vielleicht hast du lust, mich auch zu Besuchen?!

    www.Kibamiderlifestyleblog.blogspot.com oder auf Facebook unter https://www.facebook.com/pages/Kibami-Der-Lifestyleblog/423814101042309?ref=ts&fref=ts

    Viele Grüße, Jenny

    P.s. Bei mir läuft gerade 10 Wochen - 10 Verlosungen, jede Woche eine. Vielleicht hast du lust, das auf deinen Blog bzw Facebookseite zu posten ?!

    AntwortenLöschen
  3. Und natürlich Happy Birthday!!! Mein Schatz wurde auch erst vor kurzem zwei :). Bei uns gabs dann ne düüüüdddaaaa party :)))!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,

    vielen Dank für Deine lieben Worte und Glückwünsche! Alles Liebe und Gute auch noch für Deinen Schatz. Gerne werde ich Dich auf Deiner Seite besuchen!

    Ganz liebe Grüße,

    Saskia

    AntwortenLöschen