05.06.2013

Happy Birthday to me ;)

Hallo ihr Lieben,

gestern war mein "großer Tag", denn ich hatte Geburtstag und wurde ein viertel Jahrhundert alt. Wie das klingt! :) ... Da fühlt man sich gleich noch viel älter, als man eigentlich ist ;).

Pünktlich zu meinem Ehrentag wurde das Wetter endlich richtig schön. Die Sonne schien den ganzen Tag und es war herrlich warm. So ist es nach wie vor und so darf es auch gern noch ganz lange bleiben :).

WIR LIEBEN SOMMER!

Auch Basti durfte gestern zu Hause bleiben, sodass wir uns einen tollen Mama/Räuber-Vormittag machten. Wir haben viel gespielt und gekuschelt und das tolle Wetter auf dem Spielplatz und unserem Balkon genossen. Die Kinder waren den ganzen Tag soooo gut drauf - ein Träumchen! :)

Am Nachmittag kamen dann ganz liebe Freunde zu Besuch (ein gaaaaaaaaaaaanz herzliches Dankeschön an euch drei).

Ich hatte wieder eine Kleinigkeit gebacken. Da ich aber bereits mitten in den Vorbereitungen für Bastis 2. Geburtstag in der kommenden Woche stecke, beließ ich es gestern bei

Sandmännchen-Muffins.

Diese waren aber super lecker :).



Pssssst ... ich habe die Muffins dieses Mal sogar mit einer Backmischung gemacht ;). Das tut ja aber dem Geschmack keinen Abbruch und nett ausgesehen haben sie auch.

DIESE Mischung habe ich benutzt. Hinzugeben musste ich nur noch 3 Eier, 150 g Butter oder Margarine und 50 ml Wasser. Da kann man wirklich nichts falsch machen ;).

Es war ein richtig richtig schöner Tag :).

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an meine Familie und Freunde für die zahlreichen Glückwünsche! Über jeden einzelnen habe ich mich sehr gefreut <3.

Am Wochenende wird dann ein wenig mit der Familie in der Heimat gefeiert :).

Sonnige Grüße,

Saskia



Es gibt heute im Übrigen HIER meine erste selbstgenähte Hose zu "bestaunen". Wer Lust hat, kann gern vorbeischauen :).
Kommentare on "Happy Birthday to me ;)"