26.06.2013

Nordsee, wir kommen!

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit! Wir fahren an die Nordsee!



Freitag Abend geht es mit dem Auto los in Richtung Cuxhaven, wo wir meine Eltern für eine knappe Woche besuchen werden. Oma und Opa machen dort nämlich selbst gerade Urlaub und wir haben uns ganz frech einfach angeschlossen!

Schon die ganze Woche über packe ich nach und nach unsere zahllosen Sachen in die Reisetaschen ... was man als vierköpfige Familie so alles mitnehmen muss ... Wahnsinn! Aber ihr kennt das sicher selbst :).

Da ich aber auch täglich meinen Kopf vergessen würde, wenn er nicht angewachsen wäre, bin ich sicher, dass ich auch dieses Mal nicht an alles denken werde (trotz Listen etc. ... ich bin da wirklich schlimm). Nun ja, in Cuxhaven gibt es ja auch Läden, wo man den Rest nachkaufen kann ;).

Für die kommende Woche habe ich mir ganz fest vorgenommen, euch (wenn irgendwie möglich) täglich kleine oder auch größere Tagesberichte von unserem Urlaub zu schreiben. Ich hoffe ihr habt da überhaupt Lust zu?!



Es wird viele viele bunte Bilder geben, so viel ist sicher ;).

Außerdem habe ich auf Facebook schon angedeutet, dass es eine tolle Verlosung bei KunterbunterKinderKram geben wird. Auch darauf dürft ihr euch in der kommenden Woche freuen!

Habt noch einen schönen Abend!

Saskia
1 Kommentar on "Nordsee, wir kommen!"
  1. Huhu! Bilder wären toll! Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! :)

    Liebe Grüße Anja!

    AntwortenLöschen