30.06.2013

Cuxhaven Tag 2: Wir lieben das Meer!

Hallo ihr Lieben,

nun ist auch unser zweiter Urlaubstag an der Nordsee fast vorbei. Schön war's wieder und doch leider auch etwas traurig, denn wir mussten unseren Papa verabschieden :(. Da er leider keinen Urlaub nehmen konnte, muss er ab morgen wieder arbeiten ... Das ist natürlich für uns alle sehr sehr schade.

Den letzten gemeinsamen Tag haben wir heute mit einem gemütlichen Frühstück begonnen und sind dann auf den Fischmarkt gefahren - wohlgemerkt gibt es auf diesem Markt nur ca. 2 oder 3 Buden, in denen es tatsächlich Fisch gibt ... ;). Trotzdem konnten wir richtig schön bummeln.

Nachdem wir unserem Papa nach dem Kaffee "Tschüss" gesagt hatten, machten wir uns auf den Weg zum Strand.

Dieser ist in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. HERRLICH!! :)

Basti machte trotzdem eine kurze Pause ...



... als wir dann schließlich am Strand angekommen waren, gab es besonders für Basti kein Halten mehr:

Wir haben ganz viel gebuddelt, ...













... Muscheln gesucht und ...



... Schiffe beobachtet.



Zum Abschluss unseres Ausflugs ging es noch auf den Spielplatz.



Völlig erschöpft lassen wir nun den Tag ausklingen und freuen uns schon auf morgen <3.

Habt noch einen schönen Abend!

Saskia
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen