01.07.2013

Cuxhaven Tag 3: Sommer, Sonne, Strand und Meer

Ihr Lieben,

heute war sie hier, die Sonne, und das den ganzen Tag!!!

Es war so traumhaft schönes Wetter, dass wir permanent draußen sein konnten. Das gefiel natürlich besonders unseren beiden Gnubbels sehr (wo Basti in den letzten Tagen doch den Strand für sich entdeckt hat).

Heute möchte ich gar nicht viele Worte verlieren ... schaut selbst:

Wir waren eine riesige Runde spazieren - unseren Mini trug ich die ganze Zeit (das liebe ich so sehr!) - ...


... und danach ging es buddeln, spielen und toben am Meer.

















  
Den wunderschönen, aber anstrengenden Tag ließen wir im hauseigenen Schwimmbad ausklingen, bevor wir uns gemütlich zusammensetzten. 

Die Kinder fielen völlig erschöpft, aber glücklich und zufrieden ins Bett <3.

Für den morgigen Krea-Dienstag habe ich mir einen tollen Basteltipp überlegt - passend zur Urlaubszeit natürlich. Ihr dürft gespannt sein! :)
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend,
Saskia
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen