19.07.2013

Einfach mal DANKE sagen!

Den heutigen Post möchte ich einmal ganz allein EUCH widmen! <3

Im November letzten Jahres fing ich (zunächst sehr sporadisch) an zu bloggen. Ich wollte meine Leser an unserem Familienleben teilhaben lassen und meine kreativen Ideen mit euch teilen.

Dass ich durch das Bloggen so viele liebe Menschen kennen lerne, hätte ich mir im Traum nicht vorstellen können!

Das bislang durchweg positive Feedback von euch macht mich unglaublich stolz und glücklich und motiviert immer und immer wieder zu schreiben und dafür ...

... ich euch VON GANZEM HERZEN!! <3

Wenn ihr Anregungen und/oder Wünsche für Die künftige Entwicklung meines Blogs habt - was soll anders/besser werden, was soll neu hinzu kommen etc. -, dann lasst es mich wissen!

Jederzeit freue ich mich über Post (KunterbunterKinderKram@web.de) von euch :).

Habt alle ein sonniges Wochenende!
Kommentare on "Einfach mal DANKE sagen!"
  1. Liebe Saskia, also ICH bin jetzt neu hier und ICH komme jetzt öfter bei dir vorbei! Denn hier ist es einfach klasse!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz liebe Dank! Da freue ich mich aber sehr <3. Weiterhin viel Spaß auf meiner Seite! :)

    AntwortenLöschen