05.08.2013

Nach 2 Wochen ...

... Blogabwesenheit sind wir nun zurück!!! Ich freue mich sehr, denn es gibt so viel zu berichten, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll/will :D.

Zunächst ein herzliches Willkommen an alle neuen LeserInnen :). Schön, dass ihr alle da seid <3.

Ich möchte ein wenig chronologisch vorgehen und euch erzählen, was in den letzten 2 Wochen so bei uns passiert ist:

Wir waren zunächst einige Tage in der Heimat und haben meine Schwiegereltern (in spe) besucht. Das Wetter war so genial, dass wir unglaublich froh waren, das wohl heißeste Wochenende des Jahres nicht in den heimischen vier Wänden verbringen zu müssen. In einem großen Garten mit Pool und Kinderplanschbecken lässt es sich einfach viel besser aushalten ;).

Benni ist eine richtige kleine Wasserratte ...


... Basti hatte auch großen Spaß im Wasser, allerdings musste er sich meist erst eine Weile vorsichtig herantasten. War die Angst dann überwunden, gab es kein Halten mehr :). Er hatte außerdem große Lust, sich den Eimer auf den Kopf zu setzen ;) ... 

Aber nicht nur uns war warm, auch der Hund freute sich über eine Abkühlung.


Ansonsten haben wir eigentlich kaum etwas unternommen, außer baden, baden, baden und uns in der Sonne brutzeln lassen. Aber das muss auch mal sein und war wirklich mehr als entspannend!

Abends saßen wir dann zusammen und Benni verglich seinen Fuß mit dem vom Opa ;).




Es war wirklich sehr schön und wir freuen uns schon auf's nächste Mal!


Wie es bei uns weiterging, gibt es morgen zu lesen <3.


Habt noch einen schönen Tag!
Kommentare on "Nach 2 Wochen ..."
  1. Viel Wasser an diesen Tagen war die Richtige Wahl :)

    Schöne Grüße
    momscam

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass der Blog wieder lebt! =) Ich habe euch schon vermisst. <3

    AntwortenLöschen