06.08.2013

Seifenblasenzauber

Heute geht es weiter mit meinem kleinen Bericht über unseren Verbleib in den letzten zwei Wochen.

Nachdem wir meinen Schwiegereltern (in spe) einen Besuch abgestattet hatten, sind wir natürlich auch zu meinen Eltern gefahren :).

Das Wetter war unverändert sonnig und warm, sodass wir uns auch dort fast den ganzen Tag draußen aufhalten konnten - wir haben gebadet, ganz viel gespielt und lecker gegrillt <3. 

Außerdem haben wir meine Oma besucht. Basti hat von seiner "Oma Loli", wie er sie immer nennt, ein tolles Seifenblasen-Set bekommen, was am Nachmittag im Garten natürlich gleich ausprobiert werden musste. 




Der Große hat sich unglaublich gefreut, das war so wunderbar anzusehen <3.

Es waren wieder wirklich schöne Tage in der Heimat, die wie immer viel zu schnell vergingen.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen