12.08.2013

Ja, ich will!

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, war gestern der 3. Jahrestag von mir und meinem Liebsten <3. An diesem besonderen Tag wollten wir einen ebenso besonderen Ausflug unternehmen, so waren wir trotz des eher unbeständigen Wetters an der Ostsee und haben es uns dort gut gehen lassen.

Es verschlug uns an den Timmendorfer Strand, den wir nahezu für uns allein hatten <3.




Einfach schön!

Das ganze Wochenende war traumhaft -

Bereits am Samstagabend erhielt ich die Überraschung schlechthin:

Nachdem unsere Jungs nach einem schönen und anstrengenden Tag ins Bett fielen, machten wir es uns auf dem Balkon gemütlich und genossen das schöne Wetter bei Sekt und Musik <3. Es war ein sehr inniger und romantischer Moment, als mein Bester plötzlich vor mir auf die Knie ging und mir nach einigen rührenden Worten DIE Frage stellte.

Schon als er auf die Knie sank, stiegen mir vor Freude die Tränen in die Augen (ich bin sehr nah am Wasser gebaut). Dann gab es kein Halten mehr ...

Natürlich habe ich JA gesagt oder vielmehr gehaucht <3 ... und nun freue ich mich auf eine tolle und vermutlich stressige Zeit der Vorbereitung und dann auf den wohl schönsten Tag unseres Lebens!
Kommentare on "Ja, ich will!"
  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wie romantisch das klingt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Oh ja, das war es auch <3.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich ja schon gespannt auf die Vorbereitungen! Du lässt uns doch hoffentlich daran teilhaben! Wir haben relativ spontan und klein geheiratet. Das war schon stressig vorher! :)

    Liebe Grüße Anja! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      vielen Dank <3! Klar lasse ich euch an den Vorbereitungen teilhaben. Ich bin jetzt schon mächtig aufgeregt und voller Vorfreude :).

      Liebe Grüße,

      Saskia

      Löschen
  3. Oh wie schön :) das sind ja tolle Neuigkeiten.
    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
    Das wird sicher eine aufregende Zeit, die Planung EURES Tages. Viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen