27.08.2013

Queen Mary 2 - {Teil 2} Die Entdeckungstour beginnt!

Ich freue mich sehr, dass euch mein kleiner Reisebericht gefällt. Vielen Dank an dieser Stelle für die lieben Mails, die mich gestern zum 1. Teil erreicht haben <3.

Weiter geht's also:

Nachdem wir unsere Kabinen bezogen hatten, gingen wir mit den Kameras bewaff
net auf große Entdeckungstour ;).

Zunächst schauten wir uns auf den Außendecks um ...









Es gibt sogar einen abgesperrten Bereich extra für Kinder <3. Das fand ich besonders schön.

Gegen 17:00 Uhr hieß es dann Leinen los in Richtung Hamburg ...




... und wir machten es uns auf den Liegestühlen gemütlich ;). Der Tag war unglaublich anstrengend und aufregend, sodass eine kleine Pause einfach nötig war :).







Nach einem unglaublich leckeren Abendessen in einem der zahlreichen Restaurants ging es für viele von uns auf die Tanzfläche ... schön war's und exzessiv ;).

Von unserem letzten Tag auf See und unserer Ankunft im Hamburger Hafen erfahrt ihr morgen im dritten und letzten Teil meines kleinen Reiseberichts <3.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen