28.03.2013

Fünfzig!!!

Ihr Lieben,

ich DANKE euch für 50 Facebook-Fans!!!!



Gerade schaute ich auf die Seite und sah diese Zahl! Ich freue mich so sehr und danke jedem Einzelnen für sein entgegengebrachtes Interesse!

Auch darf ich inzwischen die ersten 6 offiziellen "Follower" verbuchen! Auch hierfür danke ich euch von Herzen! :) Das macht mich sehr glücklich!

Ihr seid die Besten!

NOCH EINE KURZE INFO FÜR EUCH:

Über Ostern verreisen wir zu unseren Familien. Von dort werde ich wenig bzw. gar nicht bloggen können. Verzeiht dann also bitte meine spärlichen Meldungen ;). Ich bin ab dem 6. April (spätestens) wieder für euch da <3.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest für Euch!

Saskia
2 Kommentare on "Fünfzig!!!"
  1. Gerne doch :-)Ich freu mich mehr vor dir zu lesen.
    Ein schönes Osterfest für euch und eine tolle Reise!

    Viele liebe Grüße
    Brita

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar, liebe Britta <3!

    AntwortenLöschen