14.03.2013

Sprachlos. Glücklich.

Meine lieben Leser,

ich bin noch immer (und auch immer wieder) sooooo beeindruckt von der Hilfsbereitschaft, die mir in letzter Zeit regelrecht entgegenschlägt.

Für die Sternenbrücke-Kinder kommen so zahlreich wunderschöne Selfmade-Spenden bei mir an.

Auch die neuesten beiden möchte ich euch nicht vorenthalten:



Ist das nicht der Wahnsinn? So viele Sachen?! Ich war (und bin) mehr als beeindruckt und sprachlos zugleich. Das hat auch die liebe Schöpferin dieser schönen Teilchen, Claudia, feststellen müssen, als sie sogar persönlich!! bei mir vor der Haustür stand. Ich danke Dir nochmals ganz herzlich für Deine Mithilfe!

Auf ihrem Blog

  
stellt sie ihre vielen tollen Kreationen vor. Schaut doch mal bei ihr vorbei!

Übrigens ist sie auch auf Facebook vertreten.



Diese wunderschöne Kuscheldecke hat uns Christin von


zur Verfügung gestellt. 

Auch hierfür danke ich Dir vielmals!

Und auch hier möchte ich euch einen Klick auf ihren Blog wärmstens empfehlen ;).

Außerdem erhielt ich gestern eine sehr rührende E-Mail von einer jungen Mutter, die, weil sie selbst wohl total talentfrei ist, was das Nähen etc. angeht, extra zu einer Schneiderin gegangen ist und ein schönes Kuschelkissen für die Sternenbrücke-Kinder hat anfertigen lassen. Toll <3!

Die Spendenaktion geht noch bis zum 27. März, danach wird die persönliche Übergabe stattfinden. Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Habt einen schönen Start in den Tag!

Saskia
Kommentare on "Sprachlos. Glücklich."
  1. *schöner Blogeintrag*

    Und Leute: Nehmt Euch ein bisschen Zeit, um Gutes zu tun. Es darf nicht viel Wichtigeres geben als bei dieser Aktion mitzumachen. Aufdass noch viele schöne Dinge bei Saskia und den anderen Verantwortlichen eintrudeln. Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Claudia, für Deinen schönen Kommentar! <3

    AntwortenLöschen