08.03.2013

Wo ist er hin ...

... der Sommer?

Meine lieben Leser,

schon vor ein paar Tagen hat der Wetterbericht den erneuten Wintereinbruch vorhergesagt und jetzt ist er da :(. Es ist (weil wir's ja lange nicht hatten) grau, kalt und nass draußen.

Gestern haben wir das schöne Wetter noch ein wenig genutzt und waren auf dem Spielplatz vor dem Haus - Schaukeln, Wippen, Rutschen und im Sandkasten spielen. Das ist bei Basti derzeit hoch im Kurs :).



Wenn dann noch ein paar Nachbarskinder dort sind, ist es perfekt. Natürlich gibt es schönere Spielplätze, aber wenn man mal eben vor die Tür nach draußen möchte, ist das eine prima Alternative ;).
Wie ihr außerdem sehen könnt, habe ich das Foto eben erst geschossen ...

Auch heute wollen wir das Beste aus dem Hamburger Schietwedder machen - warm eingepackt und los geht's an die frische Luft. 

In diesem Sinne: Genießt den Freitag (das Wochenende ist nah!), habt einen schönen Frauentag und lasst euch ordentlich verwöhnen! :)

Saskia
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen