23.03.2013

Update zur Herzensangelegenheit

Meine lieben Leser,

es ist schon wieder Zeit für ein kleines Update zu unserer Spendenaktion <3.

Da bereits wieder einige Päckchen ihren Weg zu mir gefunden haben, möchte ich euch diese heute erneut zeigen:



Auf dem linken Bild könnt ihr zwei wunderschöne kuschelige Decken von der lieben Kira bewundern. Man kann sehen, dass sie mit sehr viel Liebe gemacht worden sind.

Herzlichen Dank, Kira! <3

Drei monstermäßige Kuschelfreunde hat Sonja gezaubert :). Ich habe mich SOFORT in das blaue Wuschelchen verliebt <3. (Damit ist es bewiesen: Es gibt sie, die berühmte Liebe auf den ersten Blick ;)!)

Auch Dir, liebe Sonja, danke ich von Herzen!

Und gestern kamen diese zwei zauberhaften Kuscheltier-Elefanten bei mir an:



So süß! Ich bin begeistert und danke der Schöpferin Marlen vielmals!

Ihr Lieben! Ihr seid der WAHNSINN!!! Ich kann nur immer wieder betonen, wie dankbar ich euch vielen fleißigen Helfern bin. 

Wie werden wir alle gemeinsam die Kinderaugen zum Strahlen bringen!

Viele Grüße,

Saskia
Kommentare on "Update zur Herzensangelegenheit"
  1. Hallo Saskia,
    eine tolle Aktion ist das und du hast ja wirklich zahlreiche Helfer :-)
    Ich habe gerade über deine Blogvorstellung bei Mari zu dir gefunden. Du hast einen Blog mit sehr viel Herzblut gestaltet...das spürt man gleich! Habe mich etwas umgesehen...bin schon gespannt auf deine ersten Nähergebnisse!
    Bis bald, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judith,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :). Auf die ersten Nähergebnisse bin ich auch schon gespannt. Ich werde in den nächsten Tagen Stoff bestellen und dann geht's los ;).
    Bis bald und liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen